Sollte ich ATI noch eine chance geben?

Bei ao welchen die wegen oc zurück geben, aber ned wenn einem mal ein handy doCh ned gefällt oder der Sound von ner Bluetooth box zu schlecht ist

die sachen die dir nicht gefallrn müssen überprüft werden, neu verpackt, und mit mind. 10% abschlag auf der amazon resteseite (warehouse deals) vertickt werden.

dazu kommen 3x versand (zu dir, von dir, zu neuem käufer), 2x versandverpackung.

usw.

da bleibt kein gewinn mehr am artikel, es gilt in erster linie den verlust so gering wie möglich zu halten.

und bei deiner gtx 970, wo durch deine lange wartezeit der wertverfall auch noch eine rolle spielt + der gtx980 fake (der ja rein theoretisch auch von dir selbst sein könnte) + rücksendequote von >15%, da würde ich dich auch rauswerfen.

Des aber jetzt nur ein Monat, ich bin seit 2007 dort kunde, also hab dort schon mindestens 10.000e umsatz gemacht

Und wenn du von den ganzen Sachen extrem viel zurück gesendet hast weil sie dir nicht gefallen ist die Sperrung deines Accounts genau das richtige. Das Rückgaberecht wird leider von zu vielen missbraucht.

Ich kann das Unternehmen gut verstehen. Mit dir haben sie eben einen Kunden gehabt, der viel (finanziellen) Aufwand erfodert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sich das nicht mehr rentiert.

Fast 20% Rücksendequote, wird sich wohl kein Unternehmen geben wollen, egal was du da schon gekauft hast. Zusammen mit der Konfusion der gtx980, bei der sie nicht prüfen können ob du da nicht verwickelt bist, da macht man lieber die Tore dicht.

Sowas kann gut passieren, wenn man sein Recht aufs Äußerste ausreizt, ohne rechts und links uzu schauen was man da gerade stur durchzieht.

Also bevor ich was kauf frag ich z. B. Immer im forum obs das richtige ist für mich, wenn das bestätigt wird dann kauf ichs, trifts dann doch nicht zurück

Hast Du nicht schon einen Thread wegen Deiner Amazon Account Sperrung in Sonstiges/Wirtschaft & Recht?! :rolleyes:

Sapphire Forum
Zurück
Oben