• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Son programm wo die schüsse angezeigt werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm glaube nicht das es das gibt.

Wie wäre es wenn du deinen Kollegen einfach nochmal fragst?

Oder mag der dich nicht mher weil du so schlecht sprichst wie du schreibst..:D (nicht allzu ernst nehmen)

tetris² schrieb:
Wie wäre es wenn du deinen Kollegen einfach nochmal fragst?

Oder mag der dich nicht mher weil du so schlecht sprichst wie du schreibst..:D (nicht allzu ernst nehmen)

ja ich frag ihn nochmal, und jetzt hört doch endlich mal auf! es nervt zu nehment, ich hab des geschreiben weil ich in eile war weil ich noch für die mathearbeit morgen lernen muss!verdammt nochma!!!!

Okay.. ist ja gut aber wer kümmert sich um seinen CS-Skill wenn er morgen ne Matheklausur schreibt?

Soweit sogut/soschlecht

Erstens: Die Frage oben, so weit ich sie denn richtig verstehe, bezieht sich auf Maßnahmen, die man im Allgemeinen als Cheaten bezeichnet. Frag einfach deinen Kumpel danach, der sollte den Hack ja kennen.

Zweitens: Die Rechtschreibung und Grammatik ist unter aller Sau. Da gibt es keine Diskussion.

Drittens: Warum muss sich jeder noch hier reinhängen, am besten mehrfach, wie schlimm das ist. Wenn es einer feststellt, dann ist das mehr als genug. Es ist unglaublich, wie ein Thread, den man eigentlich ignorieren sollte, aufgrund seiner hingeschluderten Art und Weise, hier zum Top-Thema wird. Und spätestens wenn Tobi schon mit dem Hackebeil winkt, dann sollte es doch auch dem Letzten klar sein. Aber nö...

Viertens: "Glaub nicht das es das gibt" Das sind auch so wahnsinnig hilfreiche Beiträge...

Genug gemeckert: Closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben