Sondkartenempfehlung für Concept E Magnum

flankes

Lieutenant
Hallo hab mir heute das concept e magnum gekauft.
ích habe allerdings nur 5.1 sound on board!
ich frage mich ob ich mir jetzt auch noch ne neue soundkarte kaufen soll oder ob meine reicht!
falls nicht koennt ihr mir ja noch ne gute sounkarte für das Concept E Magnum empfehlen.
preis sollte allerdings nicht so hoch sein (50-100€ schmerzgrenze 150€)!vielen dank
mfg flankes

Ich kann dir ganz klar die Audigy 2 ZS empfehlen, kostet so um die 70 € und bringt alle gängigen standards mit, zudem unterstützt sie die neueste Version von EAX, grade an einem TCEM bringt sie top klang und zudem steigert sie noch etwas die performance in spielen, da sie die CPU entlastet.

P.S. Das gehört in die Kaufberatung!

die kann ich dir auch empfehlen, hab auch die Audigy 2 ZS in Verbindung mit dem Teufel Set und bin vollauf zufrieden! Der Sound ist genial und für den PC ist es eine Anschaffung die sich wirklich lohnt...

Hier der Link zum Preisvergleich... Die Karte steht im Moment bei 64,24€

mfg Denis

Alle guten Dinge sind 3.
Auch ich kann dir die Adigy 2 ZS nur wärmstens empfehlen, ist einfach das Besste.

PhOeN!X schrieb:
Alle guten Dinge sind 3.

...oder 4. ;)

Habe auch eine Kombi aus TCEM und A2ZS (wie auch ein Freund von mir) und bin damit sehr zufrieden. Also: zuschlagen! :cool_alt:

ROFL

Ich hab auch das CEM mit Audigy2Zs

Nach anfänglichen Problemen nun alles TOP

Meiner Meinung nach stellt die Audigy2zs die beste Soundkarte im Consumerbereich dar.

Hatte auch eine Terratec DMX6fire kurzzeitig eingebaut - die ist auch sehr gut, jedoch für dich zu teuer und technisch von der Audigy2ZS schon LANG überholt.

Was es sonst noch gibt, weiß ich nicht so genau - Terratec hat noch ein paar gute 5.1 bzw. 7.1 Karten in der Produktpalette

Zurück
Oben