News Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

joomoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
421
#2
OMG WIE GEIL IST DAS DENN? Sonic Mania sieht RICHTIG gut aus. Der Drop Dash könnte allerding ein Zeichen dafür sein, dass sie das Gameplay verhunzen. Aber wenn nicht, dann wird das ein Traumspiel für mich.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.544
#4
sonic sidescroller
 

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.356
#6
hab denke alle Sonic Spiele aufm MegaDrive :D
dazu noch derivate die für die ps2 usw herausgekommen sind ..

ich freu mich drauf!
 

slogen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
852
#7
Die Sidescrollen waren richtig cool. Alle 3d Titel fand ich bisher schlecht. Bin gespannt was kommt...
 

Weltenspinner

Inkubus-Support
Dabei seit
März 2009
Beiträge
4.967
#8
Menno, warum bringen sie Sonic Mania nicht auch noch auf der Wii U?
Was auch immer ich tun muss um es zu spielen, ich werde es tun. :D
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.050
#10
Als alter SEGA Fan (habe immer noch mein Game Gear) begrüße ich immer neue Sonic Spieletitel (hoffe natürlich auf eine gute Spielbarkeit) :) und ich wünschte, die würden auch die Genesis/Mega Drive Konsole als Classic/Retro Mini Version (ähnlich wie Nintendo mit der NES) herausbringen mit 40 bis 50 ausgewählten Titeln, da würde ich sofort zuschlagen, zumal ich Sonic & Co. sowieso immer cooler als Mario, Luigi & Co. fand (mit Ausnahme von Donkey Kong vielleicht).

Was hinter Project Sonic wohl stecken wird, sieht nach einem 3-D Coop Action-Adventure aus (?) ... naja, ich bin gespannt auf weitere Infos dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
426
#13
Als ich die News gelesen hab, hab ich gedacht "hmm, wer spielt denn heute noch ernsthaft sidescroller? Das verkaufen die doch nie.".:freak:

Aber jetzt les ich die Kommentar hier und bin echt erstaunt, dass es anscheinend doch einige gibt, die sich auf so eine Art Spiel freuen. :)

Für mich wäre das nix, ich lasse die alten Zeiten alte Zeiten sein. Doch für alle anderen hoffe ich, dass eure Erwrtungen erfüllt werden.:daumen:
 
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.344
#14
Das 2D Zeug können sie, von mir aus, behalten. Ich kann die alten 2D Sonic Spiele überhaupt nicht ausstehen, für mich sind die praktisch unspielbar.

Allerdings hoffe ich, dass Generations 2 gut wird, da Generations, mit Abstand, mein Sonic Lieblingsspiel ist.

Für mich wäre das nix, ich lasse die alten Zeiten alte Zeiten sein.
Wirklich äußerst komische Aussage. An Sidescrollern an sich ist natürlich überhaupt nichts auszusetzen. Wie kommst du darauf, dass dieses Genre der Vergangenheit angehört!?
Als nächstes sagst du, dass du auch keine Ego-Shooter, Rennspiele oder Rollenspiele mehr spielst, weil es die ja auch schon über 20 Jahre gibt...
 

CR4NK

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.460
#15
Ich hoffe es bekommt eine höhere Auflösung. Habe damals auch Sonic bis zum abwinken gezockt:)
 

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.795
#16
Das Hauptproblem war ja, dass die 3D-Sonic meist totale Bugfeste waren.
 

Uschi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
426
#17
@AP2000: Ja, ich würde heute keine Sidescroller mehr spielen, 2D ist für mich nix mehr. Meine persönliche Meinung, wenn du oder andere daran Spaß haben, immer ran.
Und Shooter, Rollenspiele, Simulationen, etc. sind heutzutage alle 3D.
 

joomoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
421
#19

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.356
#20
Leute, mal ehrlich .. ihr mögt keine sidescroler .. ok .. aber warum dann hier in diesem Thema darüber herablassen?

geht und füttert eure AMD vs NVIDIA Trolle
 
Top