News Sonos: Lautsprecher ab sofort mit IFTTT kompatibel

Music Clef

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
477
#21
Hallo.

Genau, wenn man halt so schon keine Argumente hat, dann zählen auch Ergebnisse aus dem Messraum nicht mehr. Und doch, die Play 1 sind für ihre Größe in der Form etwas besonderes, weil es wenige Alternativen gibt. Zwischen dem Klang der Play 1 und den LP42 liegen Welten, daher auch die Preisdifferenz.

Was für dich guter Klang ist, hat kein aussagekräftiges Gewicht. Weil es nur Meinung ist und der empfundene Klang eines Lautsprechers im Raum von vielen Faktoren abhängig ist.

MfG
MC

Edit: Ich gabe dir Recht, mehr Funktion wäre besser, beim Klang, bist du auf dem Holzweg. Zeige ein Vergleichsprodukt (mit Messwerten) was deutlich günstiger ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top