Sony Blue Ray Player - Kleine Fragen

K

Klonky

Gast
Nabend.


Bei uns war im MM ein Angebot am Sonntag, also habe ich mir den Sony Blue Ray Player BDP-S380 dort gekauft.


Nun stellt sich für mich die Frage, kann ich damit Videos von meinem Computer aus Streamen und dort abspielen? Die Option finde ich einfach nicht. Ich kann nur ins Internet zugreifen und ein Remote (Handy) einfügen. Bei Netzwerk ist einfach nichts und lässt sich auch nicht anklicken. In der Gebrauchsanleitung steht nur etwas vom Internet Streaming unter Netzwerkwiedergabe.

Geht das nun oder nicht? Der Verkäufer hat mir etwas in der Richtung erzählt. Vielleicht hatte er auch keine Ahnung oder ich habe es falsch verstanden. War mir nur sicher das es geht...


Vielleicht hat jemand ein ähnliches Gerät und kann mir die Frage beantworten. Danke schonmal

Gruß Luca
 
Top