Sony Bravia KDL 42W706B Satellitenprogramme sortieren

vogs

Ensign
Hallo,

wir haben einen Sony Bravia KDL 42W706B im Haus. Da versuche ich nun schon seit einiger Zeit vergeblich dei Kanalliste der Satellitenprogramme zu sortieren. Wie geschrieben empfangen wir per Satellit. Es gibt in den Optionen die Möglichkeit die analogen bzw. digitalen Sender zu sortieren. Beide Listen sind jedoch leer. Bei digital kann ich auch nur Antenne oder Kabel wählen, und nicht Satellit. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Lösung?

Dazu musst du weiter nach unten scrollen im Menü auf Satelistenprogramme ordnen, Digital ist wohl Kabel und Analog DVB-T (oder anders herum)...

Vorher muss man aber natürlich erstmal einen Satellitensuchlauf gestartet haben.

Noch einfacher ist einen USB Stick anzuschließen und die Liste zu exportieren und am PC zu bearbeiten mit: http://www.chip.de/downloads/SonyEditor_56142031.html

Exportieren kannst über "Programmlistenübertragung", im "Digitale Einstellungen" Menü

Ist das bei den gleichen Optionen? Den Sendersuchlauf habe ich natürlich durchgeführt (beim Einrichten), fernsehen kann ich ja ohne Probleme.
Wo finde ich den Punkt wo ich die Kanalliste auf den USB Stick exportieren kann?

Also ich muss sagen die Menüführung meines Samsung ist um Welten einfacher.
Ergänzung ()

Ok hab die Punkte jetzt gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Naja ich bleib dabei, dass die Usability beim Samsung besser ist :)

Zurück
Oben