• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony bringt God of War I und II auf die PS3!

laufen Importspiele aus den USA auf europäischen PS3s?

Ja, die Spiele selbst haben keinen Regionalcode bei der PS3 (anders als Filme).

God of War Collection kommt wohl doch noch dieses Jahr laut diesen News!!! ;)

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind^^

ich glaube die news bezieht sich auf die US Version, von der es auch mal hieß, dass sie evtl verschoben wird.
Ich denke die EU kommt nach wie vor erst 2010.

Naja die US kommt aber im November, genauer gesagt am 10ten. Aber das is eigentlich auch schon länger bekannt und als Datum fest.

so ist es.
dann hieß es wie oben erwähnt, dass eine Verschiebung nihct auszuschliessen ist.
Und die Meldung sagt nun dass es doch noch 2009 kommt.

Ich sag nach wie vor EU Version erst 2010.

Ich habe die US Version vorbestellt für 44,99€, denke das geht in Ordnung wenn die denn dann wirklich im Briefkasten ist. Eines der wenigen Spiele die ich nicht gezockt habe, und zwar beide Teile, daher lohnt der Kauf so oder so. :D

xpower ashx schrieb:
Ich habe die US Version vorbestellt für 44,99€, denke das geht in Ordnung wenn die denn dann wirklich im Briefkasten ist. Eines der wenigen Spiele die ich nicht gezockt habe, und zwar beide Teile, daher lohnt der Kauf so oder so. :D

Wo hast Du denn vorbestellt?

amazon.com nehme ich mal ganz stark an ;)

Freue mich schon drauf, hatte zwar PS2, aber das Spiel mir nie zukommen lassen. Aber ein Kumpel von mir der hat mir mal ne Phase lang ständig nur von GoW erzählt nachdem er mal paar Wochen in den USA war :D

Wenn man sich auch die Vergleiche guckt, dann muss man sagen haben es echt nett überarbeitet.

45€ sind ganz guter Preis, werde aber wohl noch bisschen warten und nicht direkt zum Release kaufen.

Ich hab alle GoW Teile gespielt inkl. der Version auf PSP und alle waren Wahnsinn, dabei bin ich eigentlich keiner der gerne Hack &Slays spielt.
Kann nur jedem empfehlen die PS3 Version zu kaufen!

Was für ein "Zufall" :D Wollte die ersten beiden schon ewig spielen, aber nie dazu gekommen, am WE die PSP Version durchgezockt und jetzt gibt es nur noch einen Gott: Kratos :king:

Das wird ein Fest...

Bestellts doch einfach bei WoV für 44,99€ ;)

Da habe ich es auch bestellt, die haben sogar COD6 schon Freitag in der Videothek abgeliefert, versandkostenfrei versteht sich, war auch ein Schnäppchen fürr 44,95€, und wert ist es da auch, nachdem ich es das ganze WE gespielt habe, Singleplayer durch, diverse Veteran Spec Ops Missionen (vor allem die sind klasse) und nicht der zu vergessende generalüberholte Multiplayer Modus.

Auf Teil 3 von God of War bin ich natürlich auch ziemlich heiß, aber das wird ja noch etwas dauern, hoffe das Teil 1 und 2 Ende der Woche in der Konsole sind, gut das es bald noch ne Woche Urlaub gibt, momentan kann ich mich vor guten Spielen nicht retten :p

Was ist denn das fürn Shop?
Denn das wäre wirklich günstig.
Sind alles US Titel, aber die sind ja wohl Region Free.