Sony CDX GT35U mit Subwoofer ?!

stonix015

Lt. Commander
Hallo Boardies
Ich habe folgendes Problem vorliegen:
Ich habe keine Ahnung !
Mein Vater wollte mir zum Geburtstag einen Subwoofer schenken und wir wissen nicht genau was her muss

wir haben uns jetzt ne gute bassbox angeschaut http://www.amazon.de/Subwoofer-20-Aktiv-Axton-Ab20A/dp/B000WMALG4; allerdings ist die aktiv, und ich weiß nicht sorecht wie das läuft.

Meines wissens nach schließt man die aktiven boxen an l+r an und die filtern selber den bass raus.
Das möchte ich aber NICHT, weil ich im fahrerraum totale UNbass boxen habe und den bass komplett rausdrehen möchte...
Dafür hat nämlich mein sony radrio extra einen subwoofer out, und ich möchte ganz gerne, dass der auf seine kosten kommt.
Oder kann man an den anschluss direkt eine passive Bassbox anschließen? So habe ich es auch mal bei wer weiß was nachgelesen, finde den thread aber nicht mehr wieder.

Nehm nen aktiven Sub. Ich bezweifle, dass das Radio genug Power hat, nen passiven ordentlich zu betreiben.
Kann man an dem Radio eventuell eine Trennfrequenz einstellen? Dan leg die so wie es dir und dem sub passt und eddich ist

wenn das so ist werde ich wahrscheinlich vom sub out nen kabel nach hinten legen und das über nen Y-Stecker an r und l an die box anschließen.
Gut die Frequenz weiche in dem sub lässt dann halt eben alles durch, aber das ist mir auch jucke :D ja doch ich denke so mach ich das.

Wie mache ich das dann mit dem einbau, kabel verlegen, VOR ALLEM woher kommt der strom zum sub, dafür brauche ich einen anschluss :D

edit:
für vorne (türen) kommen wahrscheinlich omnes chassis in frage
Omnes BB 3.AL

EDIT 19.11.2010
So jetzt ist die entscheidung nahe gerückt, und wir kaufen uns die aktivsubbox
ich weiß aber nicht wie ich die bei mir ans radio anschließen soll, ich hab hinweise darauf gefunden dass das ganze durchn cinch-ausgang am radio läuft, aber konkret hab ich da keine antwort gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben