Sony Ericson Probleme

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.318
Hi.

Zwei kleine Fragen:

.. ich habe von einem Tag zum anderen einen schwarzen Strich unten auf dem Display.. komplett quer durch. Weiss jemand wie soetwas passieren kann.

.. ich bekomme Spam SMS, woher die auch meine Nummer haben -.- aber ich finde nirgends ne Möglichkeit eine Nummer zu blocken. Fehlt dies oder finde ich es nur nicht?!

Das wars schon ^^
 

Jace

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.402
Unten auf dem Display.. also.. die Frage.. ist der Strich auf dem Display? Oder ist quasi das Display an horizontal schwarz? Wenn letzteres, ist quasi der "monitor" kaputt und muss ausgetauscht werden.

An den Provider wenden. Vom Handy aus, kann man wohl nicfhts blocken.
 

Katsumi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.318
Die schwarze Linie ist natürlich im LCD.. war im Laden wo ich es kaufte und die sagte was von sowas passiert wenn man drauf drückt. Ja ne das "Glas" davor ist extrem hart, ausserdem soll ich zu irgendnem anderem Laden in der Stadt der sich im Reperatur kümmert *humpf* und der Hammer ist, ich finde die Rechnung dazu nicht mehr und das Teil ist nichtmal 1 Monat alt ^^°
Ich zieh echt immer solche Nieten ^^

Puh ich dachte neue Handys haben solch einen Block, verstehe nicht warum nicht. Im Zeitalter von SMS Spam sollte sowas existieren.
 
Top