News Sony Ericsson gibt Bootloader frei

Smybian hab ich noch nie gehört. ôo
 
Hoffentlich wird das beim x10 auch der Fall sein.
So wie ich mitbekommen hab bekommt das X10 die gleiche Software wie das Arc.
Deswegen fallen auch beim Update auf Android 2.3 manche Funktionen für das X10 weg.
 
GameOC schrieb:
...
Alle okay, bis auf das Xperia Play. Das soll ja ein PSN-lastiges Smartphone sein... ob sie da nicht den Hackern die Vordertüre geöffnet haben? Ich denke bald findet man jede Menge Threads im Internet wie man sich die PSN Games aufs Xperia Play ziehen kann, einfach eine Custom Rom und fertig... haben die nicht aus der PSP gelernt? Nun ja ^^

...
Ist bestimmt der Sinn der Sache. Raubkopien haben schon der PS1 Weltweit zu Ruhm verholfen ich denke Sony geht da beim X-Play den gleichen weg. Verkauft sich wohl schlecht das PlayStation-Phone...
 
Original von zej :
finden den Titel ausreichend "Sony Ericcson gibt Bootloader frei" Für was sollte Sony Ericcson denn sonst einen Bootlader frei geben außer für Smartphones oder Handys? ^^
Konsolen, Fernseher, Toaster.... Sony hat genügend Geräte im Sortiment, welche mit einem versehen sind

Hallo? Sony Ericcson, nicht Sony... da steht Sony Ericcson, nicht nur Sony. Sony Ericcson ist nun mal nur im Mobilfunkbereich tätig und stellt Smartphones und Handy her. Sony selbst stellt einiges her, ist mir auch klar... einfach mal lesen bevor man über die Newswriter motzt! ;)

Toaster mit nem Bootloader? Joa, auf der Enterprise schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auf einer plattform einen bootloader freigeben und auf einer anderen die hacker, die theoretisch das gleiche erreichen wollen, verklagen ...

und selbst wenn sony Ericcson nicht gleich sony ist, so gehören beide doch eng zusammen.
 
Es dreht sich immer mehr in die richtige Richtung! Sony sieht es wohl langsam ein. Hoffentlich bleibt der Trend.
 
Nun ja...mag ja nett sein. Und irgendwelche cleveren Köpfe haben sicherlich auch eine Strategie dahinter platziert. Nur können wir hier alle lediglich darüber spekulieren, wie diese wohl aussieht.

Nur glaube ich nicht, daß man damit die Verkaufszahlen ankurbelt. Der normale Endverbraucher kennt, wie schon erwähnt, nicht einmal einen Bootloader. Ich spekuliere mit und denke eher, die lassen die einschlägigen Communities schöne Roms für diese Geräte entwickeln, und schauen, was sie davon übernehmen können. Lerne von den Fehlern deiner Feinde.

/edit:

Auf meinem X10 mini pro läuft ja nun auch in einem Custom-Rom das Android 2.3.3...wobei die CM6 mit Android 2.2 wesentlich stabiler ist. Für den Alltagsbetrieb muss hier kein Bootloader für mich gehackt werden. Das Geräte tut mit diesen Roms das, was es soll. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist trotzdem ne Schweinerei, dass so etwas überhaupt notwendig ist. Alle Androiden sollten alle Updates zeitnah und mindestens 2 Jahre bekommen und das ohne Bootloadergefrickel!
 
Zurück
Oben