Sony Ericsson K750i vom O2

Na Super, jetzt ist Das Gerät nicht Lieferbar und das Angebot läuft nur noch bis heute und mein jetztiges Handy ist Schrott!

Habe jetzt das Nokia 6230i genommen.
Denke das reicht mir auch dicke für das was ich das brauche.
danke nochmals für Eure Hilfe

Hehe, haste den Konkurrenten gewählt :D

Ich hatte selbst vor dem W800i ein 6230 (nicht i), und war eigentlich zufrieden. Was mir gar nicht gefiel war die Klappe, die ging überhaupt nicht zu öffnen...
Und die Cam war schlecht (aber bei i wurde sie ja verbessert) und am Rand kam ständig Staub hinters Display, weil Wechsel Cover.

Hab halt das Nokia genommen weil das sony nicht mehr verfügbar war und ich die 3600 SMS noch mitnehmen wollte.
Falls mir das Nokia überhaupt nicht zusagt verkauf ich es halt.
Dürfte ja keine Problem sein.

Flowy schrieb:
Noch etwas nachgereicht. Bei der E+ Version ist genauso wenig Branding wie bei O2... Ich sagte doch nur, dass z.B. als Startseite die E-Plus Seite voreingestellt ist, und dieses Intro und Outro. Mehr nicht.

Wenn ihr bei meinem Link (2. Post) mal durchguckt. Die Bugliste ist schon riesig. Gibt in dem Forum auch einen Firmware Thread für W800i, da sieht man schon heftige Probleme bei den Leuten, die die neuste Firmware aufgespielt haben. Manche können gar nicht mehr telefonieren, wegen extremen Rauschen welches sich plötzlich einstellt.

Da seid ihr beiden wohl extreme Glückskinder ;)

Also ich hatte mal das Problem , dass ich mal ein E-Plus Gerät bekommen habe,und mit meiner O2 Karte nicht ins Internet gehen konnte.MMS und SMS haben funktioniert.
Ich weiss jetzt nicht wie die Lage jetzt ist.Das war im Juni letztes jahr..Da wollte ich ein K750i unbedingt mit je weniger Brandings und bekam das mit E-Plus.Dabei traten dann diese Probleme auf die ich oben geschildert habe.

Zurück
Oben