News Sony Ericsson mit neuem Walkman-Handy

Zu schade, dass meine Vertragsverlängerung vor dem 3. Quartal 2007 ansteht (glaube Ende 2. Quartal ...)- sonst wäre das Handy ein Kandidat für mich gewesen. ;)

Ansonsten finde ich es gut, dass Sony Ericsson das Handy- Portfolio weiter ausbreitet, allerdings muss man aufpassen, dass die Übersichtlichkeit nicht verloren geht!
 
@NOERGL
Solche wie dich sollte man einfach für immer von der Page hier sperren.
Wenn du nix zu sagen hast halt auch einfach die Klappe.

@Topic
Sony Ericsson Walkman Handys sind schon ziemlich gut. Bin mit meinem W810i sehr zufrieden. Nur bin kein Fan von Slider Handys. Daher wäre das W880i eher was für mich.
Mich würden aber die Maße des Gerätes hier doch noch interessieren.
 
@ray-kay:

Also viel zu sagen hast du aber auch nicht ... und deine persönliche Meinung interessiert mich nicht, trotzdem belästigst du mich damit.

Denk mal drüber nach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Koplettzitat entfernt! Die Regeln lassen grüsen!)
@ noergel und ray kay: Könnt ihr nichtmal freundlich zueinander sein?

Mein Senf zur Topic: Habe auch SE-Handy und es ist gut. Aber neue Handys hier ankündigen, die nicht wirklich neue Innovationen bringen, muss nicht sein!
 
Schickes Handy! Leider von Sony, ich sag nur, nie wieder!
Die Walkmanfunktion meines neuen W810i rauscht ohne Ende, also dachte ich mir kein Problem ist ja ein Garantiefall. Was passiert? Sony fühlt sich nicht zuständig und verweist mich auf meinen Provider (o2 btw.) und dieser verweist mich zurück an Sony!
Dankeschön, in Zukunft werde ich diese Rootkitschleuder meiden wie die Pest!
 
@daggett
klingt nach pech. ich hatt leichte probleme mit meinem joystick vom k750i, und einen tag nachdem ich beim o2shop war hatt ich ein komplett neues gerät... da fand ich den service doch angemessen :)

@zoff
wenn mir jemand so blöd käm wie ray-kay würd ich ihn auch treten... schade, dass solche kinder wie der hier im forum sind

@topic
das gerät erinnert stark an das nokia 5300. sony hatt ich bisher gerad wegen der software einen tick lieber als nokia
 
@8

wenn dein handy keine 2 jahre alt ist, dann hat sony damit nichts zu tun, sondern der händler, der es dir verkauft hat. ;)
ich hab das w950i und bin zufrieden! auch mit der walkmanfunktion.

@2 und 6

son quatsch! sogesehen sind fast alle newsbeiträge und auch alle tests werbung! ich bin auch für ....ppe halten!
 
Naja was für nen Vortschritt nen neues Audioformat und nen paar Schnickschnacks die keiner braucht nichteinmal ne 3 MP Kamera. Naja wirklich neu ist es nicht halt nen W850i in einem anderen Gehäuse.
Was echt super wäre, wäre nen neues Betriebssystem sowas wie Symbian.
Oder einfach ma nen Handy mit MP3 Player der gut ist, einer 3Mp Kamera und das ganze eingepackt in nem schicken Design.
Ach früher warens noch Zeiten da gabs gut Handys von Siemens mit nem richtig geilem Service und nicht solche Plastikbomben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt ja das W880i schon sehr gut und das wirds wohl werden im Juni bei der Vertragsverlängerung, aber das hier ist auch sehr schick.

Zu Sony-Ericson an sich kann ich nur sagen, wenn man die Bestenlisten der letzten 6 Monate anschaut, sind in den Top 10 immer mind. 50% von denen.
Die baun im Moment einfach sehr gute Handys.
 
Also ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert von den Sony-Walkman Handys. Vielleicht hat sich dies inzwischen geändert (seit dem W800i), aber die mitgelieferte Software konnte überhaupt nicht mit dem Handy zusammenarbeiten. Die Software des Handys selbst war auch nicht so der Brüller. Wenn die Datei nicht im richtigen Ordner lag, konnte das Handy sie nicht finden. Videoformate hat das Ding auch so gut wie keine abgespielt, sofern sie nicht in der exakt richtigen Auflösung mit der exakt richtigen Bitrate vorlagen usw. und wenn man es dann endlich geschafft hat, war es nicht möglich das Handy im Querformat zu nutzen. Leider gab es auch im Internet keine Programme, welche die Mängel beseitigt hätten.
Ich muss sagen, das von den Daten her die Handys nicht schlecht klingen und auch die Kamera war sehr gut, aber der Rest - naja. Zum Vergleich: Ich habe ein SDA Music. Das sieht nicht so toll aus, kann zunächst auch nichts weiter abspielen, aber nach einer kurzen Recherche hatte ich genügend Programme gefunden, welche die Funktionen enorm erweitert haben. Die Dateien können sich auf der Speicherkarte befinden wo sie wollen und die Synchronisierung hat hervorragend geklappt. Selbst die Darstellung von Videos hat problemlos funktioniert und das in einer für ein Handy hervorragenden Qualität. Über Sinn und Unsinn dieser Funktion kann man sich natürlich streiten, aber es gibt bei mir durchaus Situationen, wo es ein Nice-to-have ist.
 
Haben alle W Handys eigentlich den gleichen MP3 Player? Ich meine von der Qualität her.
 
bartsch1986: Ich glaube schon. Vielleicht marginale Unterschiede.

Zur News: News? Liest sich eher wie Werbung.
 
Ich habe das W880i und bin mit dem Walkmann sehr zufrieden. Klanglich liegt das Handy für mein Empfinden auf dem Niveau eines iPod. Die Einstellmöglichkeiten des Walkmanns sind auch sehr nett. Beispielsweise ist ein sehr guter Equalizer integriert. Da das neue Modell später veröffentlicht wird wird Sony die Funktionen bei dem neuen Handy sicher nicht schlechter gestalten.

Gruss Nox
 
Ich hoffe das SE das Niveau, welches sie derzeit besitzen, halten können, damit mein nächstes Handy (Sommer 2008) genauso gut ist, wie mein derzeitiges W810i.

Mir gefällt extrem die W-Reihe.

SE weiter so!
 
Ist nicht jegliche News auch Werbung?
Egal von welchem Hersteller welche Art von Produkt gezeigt wird.

Egal ob es um Konsolen, PC Spiele oder Hardware geht, es ist IMMER auch Werbung.

Hier wird immerhin ein neues Produkt gezeigt und nicht gesagt, wie unglaublich toll es ist >.<

Geht ihr eigentlich auch in Intel, AMD, Playstation3, XBOX(360), Speicherkarten, Laptop... usw. usw. News rein und schreibt dort "das ist ja Werbung =(("?
Albern.


Zur Topic. Zum Handy.
Größere Portfolios sind doch immer schick, auch wenn mich die K-Reihe mehr anspricht. Freunde von mir haben Walkmanhandys und taten sich bisher niemals beschweren, weder beim Sound noch beim Support.
Allerdings würde ein Sliderhandy niemals bei mir ins Haus kommen. Genauso wenig wie Klapphandys. Allerdings finde ich das Design der ganzen SonyEricsson Reihe extrem toll :)
 
Finde die News klasse! Hab das Handy schon im Fernsehen gesehen....ist wirklich superflach! Wird auf jedenfall mein nächstes Handy werden! :)
 
Ja, nicht schlecht... aber leider ein SliderHandy :(
Dann werde ich mir wohl doch das W880i holen ist zwar dünn und hat kein *Blitz* bzw. LED aber dafür habe ich meine DiGiCam und Musik ist immer gut ^^
Mit SE-Handys bin ich bisher voll zufrieden!
 
Zurück
Oben