News Sony Ericsson: Neue Bilder eines „Cyber-shot-Androiden“

Ralf555 schrieb:
16 MP in einem Handy :freak:

Es wäre viel besser bei 8 MP zu bleiben und stattdessen an der Bildqualität zu arbeiten. Rein von der Auflösung sind 8 MP völlig ausreichend für ein Handy.

in einer kamera würden 8 mp auch vollkommen ausreichen oder 6...;)
 
hOpdest schrieb:
@fr3sh:

@Topic: Designes die die Welt nicht braucht...
Absolut unpraktisch die gewölbte Form und wahrscheinlich auch nicht handlich. Daran ändert auch nichts die (Auf dem Papier) gute Kamera.

normale Klotz-Handys gibts doch zu Hauf - also wieso sich an was neuem, formschönen stören? Ist doch klasse, wenn es auch noch gut in der Hand liegt.
 
Im Querformat liegt es bestimmt gut in der Hand, denke ich. Solange es auch stabil ist, habe ich da kein Problem mit.
 
dirky8 schrieb:
Nehme dann doch lieber DSLR mit. Die ganze Knippserei und dann bei Facebook Reinstellerei " guck mal ich habe das und dies gemacht" sollen die 12-15 Jährigen machen. Mit 16 bin ich da zu alt für
das eine jahr machts :lol:

sanders schrieb:
Wieso denkt ihr eigentlich das ne DSLR grundsätzlich bessere Bilder macht als ne Bridge oder gute Kompakt Kamera?!?
man kann keinen apfel mit ner birne vergleichen ... das steht fest
und das ein handy an die qulität und das rauschverhalten einer dslr rankommt wird auch in den nächsten jahren nicht passieren. aber es ist nunmal unsinnig soviele MP in ein handy zu "ballern" für den schnappschuss zwischen durch reichen auch 8MP !
das ist alles nur marketing ... rumge"pose" ... der nächste hersteller macht denn 20MP usw usw


@topic: ich glaube SE wird in den nächsten jahren diverse einbußen erleiden.
vor einigen jahren hatte die ihren boom mit den walkman handys ... aber jetzt ? auf lange sicht glaube ich werden einige handyhersteller in der versenkung verschwinden
und bleiben wird da nur: Apple, HTC, Samsung, LG, Nokia
 
Zurück
Oben