News Neue Bilder zum erwarteten Huawei-Flaggschiff Ascend P7

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Bereits seit einiger Zeit machen Gerüchte über einen Nachfolger des Ascend P6 von Huawei die Runde. Nun sind weitere Bilder des unter den Codenamen „Sophia“ entwickelten Smartphones an die Öffentlichkeit gelangt, welche andeuten, dass der Hersteller seine Design-Linie auch beim neuen Modell weiterführen will.

Zur News: Neue Bilder zum erwarteten Huawei-Flaggschiff Ascend P7
 
Solange Huawei es nicht hin bekommt Ihre eigens entwickelten Prozessoren so zu kühlen, dass die Leistung nach 5 min Spielen wegen Überhitztung auf gefühlte 1% sinkt, kann der Prozessor auch 5 Ghz haben....
 
Wird Zeit das der K3V3 fertig wird, wenn die Gerüchte Stimmen dann wird das Teil Feature mäßig Alles bisher gesehene in den Boden rammen
 
Trotz Struktur auf der Oberfläche spiegelt es wie bekloppt. Das muss man auch erstmal schaffen.
Optional als Feature in die Werbung einbauen: keine Selfies mehr zum Make-up Check, nimm dein Phone als Taschenspiegel. ;)
 
Da fragt man sich warum der Typ kein Foto von der Front gemacht hat.
Eigene UI = Fail, sieht man an HTC und Samsung wie lange sie für eine Anpassung jedes Mal benötigen.

Frage mich sowieso warum man als Hersteller die Updates nicht direkt verteilen und die User zufrieden zu stellen und das Launcher Update einfach X Monate später nachreichen.... ist ja soooo schwer.
 
Toll, 5"... Mein Ascend G525 ist mit 4,5" gerade noch im Rahmen des Handhabbaren. Diese 5" und mehr Dinger, muss man doch wirklich zwangsweise mit zwei Händen bedienen.
Und das ist der tolle neue Komfort und technische Fortschritt in Sachen Mobildevices? Na juhu...
 
Ihr benutzt die ja auch alle falsch! Wer fleißig SciFi Filme schaut, dem ist doch klar, dass man futuristische Kleincomputer am linken Unterarm (meistens Innenseite) trägt und mit Rechts bedient. Irgendwie hat das der Menschheit nur niemand gesagt als die ersten Smartphones auf den Markt kamen. Aber so armbindenartige Hüllen gibts bestimmt.
 
Hallo,zusammen

Ich hatte mir das Huawei Ascend G700 vor ca. 3 Monaten gekauft und bin
sehr damit zufrieden. Das P7 werde ich mir genau ansehen und vtl. kaufen.

MfG
 
Hab das P6 und bin schon begeistert. Nichts mehr mi "Made in China" = Billgschrott
 
Zurück
Oben