Sony Ericsson W910

Timdaroxxa

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
954
Hey,
das W910 meiner Schwester geht nicht mehr an. Es leuchtet lediglich die linke obere Taste rot und dies auch nur, wenn es am Aufldegerät angeschlossen ist.

Meine Schwester hat dann auch einmal den Akku gewechselt, aber das hat nicht geholfen. Als sie ihn dann aber in einem anderen Handy (logischerweise auch w910) einbaute, funktionierte dieses Handy auch nicht mit dem Akku.

Bis vor kurzem ist es wenigstens noch mit Aufladegerät angesprungen, allerdings sobald man den Slide-Mechanismus beätigte, ausgegangen.

Weis jemand was man tun kann (außer es zur Reperatur zur schicken bzw. zu einem Sony Center zu gehen) oder was das Problem verursacht?

Gruß TIm
 
Dass das Handy beim Sliden ausgeht kenne ich sowohl von meinem alten N80 als auch vom W910i. Das Flachband-Kabel (kA, wie das genaus heißt), das Display und Body verbindet ist bei Slider eine gewisse Schwachstelle.

Wird es am PC denn noch erkannt?

MfG, Thomas
 
ich würd sagen, dass das ganze handy, auch der akku, kaputt ist.
Da kannste nichts machen, als es in reperatur zu schicken.
Höchstwahrscheinlich ist es mal runtergefallen und die elektronik wurde beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exodes *Meine Schwester hat dann auch einmal den Akku gewechselt*

ich hab nen handytechniker an der hand ich werde ihn morgen mal kontaktieren sag dir was genaueres
 
Zurück
Oben