Sony Ericsson Xperia X1

ich tippe immer noch das das ding ein flop wird. sage ich jetzt nicht um euch zu ärgern...habe es nur im gefühl:eek:

Der fehlende Lagesensor ist schon bitter......jedes mal die Tastatur aufklappen, damit sich das Bild dreht.

jo das ist echt nicht der bringer aber ich hoffe man kann auch per knopf auf quer umschalten und nicht nur per tastatur auf ziehen!

Naja, ein Flop wird es nicht, denk ich ich! Aber es wird au kein super duper ultra Phone, davon geh ich au net aus, ich denk und hoffe, es wird ein gutes Gerät auf hohem Niveau, aber nix Ausergewöhnliches... Touch HD ist zum Beispiel ne nette Alternative, aber ich bin bis jetzt noch auf der Seite des X1... und hoffe es kommt bald...

Hey bin neu hier und wollte mich ma eben vorstellen ;)

So bin Stefan 20 Jahre und komm ausem Sauerland:D

Habe mir schon alle Beiträge hier durchgelesen und immer gehoft was neues zu lesen was den Releas an geht...

Aber habe neuigkeiten

War eben im T-Punkt und da wurde mir gesagt KW 44, is ja schon nen Starkes Stück was SE sich da bringt...
und bei Amazone steht das Handy " Ab 2 November lieferbar "

na da wollen wir doch mal hoffen das es doch noch was VOR Weihnachten wird ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :wink:

Interessant, mir wurde am T-Punkt letzte Woche au was von KW43/44 gesagt, irgendwo hab ich 29 für das silberne, 30. Oktober für das schwarze X1 gelesen, ich denk da könnte es dann echt was werden, wird au langsam Zeit, nachdem es glaub ich "offiziell" schon am 30. September ausgeliefert wurde, wenn mich net alles täuscht.

Mal schaun, aber ich denk spätestens Anfang November wirds endlich wirklich was...

Ja wollen wir mal Hoffen.

Habe gerade noch was interessantes gefunden bei Sparhandy.de
wird das X1 mit T-Mobile Vertrag Max M für 119 € angeboten, wäre ja ne geile sache für den Kurs.

Der Vertrag kost für leute bis 25 Jahre 29.95€ im Monat

wenns den mal drausen is wirds aufjedenfall mein Weihnachtsgeschenk:D

Man kann auch per Tastendurck ins Querformat umschalten, wenn ich das aus irgendeinem der zahlreichen Reviews, die ich gelesen habe, richtig im Kopf habe.

Diese Woche erwarte ich persönlich auch kein X1 mehr. Diesen Monat hätte ich es aber schon gerne. Ich renne seit über einer Woche ohne Handy rum und das nervt tierisch. :)

Genau, per Taste gehts au, davon geh ich au aus was ich gelesen habe, ich finde des au net so schlimm, dann drehts sich immerhin net automatisch wenn ich des net will... naja, hätten se einbauen können, aber naja, von mir aus sollen se sich lieber um ne Firmware mit Flash kümmern...

mich würde mal interesieren ob man mit dem X1 mehr wie 160 zeichen bei den SMS schreiben kann... habe ma irgendwo gelesen das das nur 160 zeichen kann.
Kann mir zwar nicht vorstellen das das nich mehr kann aber wer weiß^^
Vll meinten die in dem Bericht PRO SMS aber dann haben die das recht komisch vormuliert.:rolleyes:

P.S
habe gerade eben gesehen das es bei "me-netshop" auf Lager is.... scheint ja doch was mit KW 44 zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Halte für sehr unwahrscheinlich. Wäre ja fast eine Farce wenn das X1 keine langen SMS unterstützt.

Hey heute ist der test angekommen -> klick

allerdings muss man immer ein bisschen gucken die sind dort ein bisschen nokia lastig daher kann es sein das man selbst das handy als besser empfindet als die es dort beschreiben

ansonsten freu ich mich schon das ding endlich mal in der hand zu halten auch wenn die sagen das das arbeitstempo doch nicht so berauschend ist aber der rest wurde ziemlich gut bewertet

mfg LeVeL-7

Hey

Na sogut hats ja dann doch nich abgeschnitten ^^ Platz 4...
Das mit dem Arbeitstempo finde ich schon ziehmlich schade. Nehmen wir mal an das Handy is einigezeit am laufen und es haben sich schon diverse Daten aufem Hady angesammelt, dann wird die geschwindigkeit doch bestimmt noch mehr in die Knie gehen.

Das mit den Panels find ich schade, hatte ich mir mehr von versprochen;)
Werd mir das Teil aufjedenfall selber mal im Laden angucken und ausprobieren...

Dann entscheide ich ob ichs mir zulege oder nicht :D

Hies es nich anfangs das das auch nur nen Prototype sei, was die da gesteste haben ?

mfg

Interessanter Test. Lustig, dass die die Audioqualität mit den mitgelieferten Phones als sehr gut bezeichnen: Als Zugabe spendiert der Hersteller InEar-Kopfhörer inklusive Kabelfernbedienung mit sehr gutem Klang.

Im anderen Test war noch davon die Rede, dass mit den normalen Phones die Qualität scheußlich sei, soviel mal zur Übereinstimmung... aber der Test ist sonst ok, ich denk des ist fast wie immer, man muss des Ding kaufen und selber ein paar Monate testen, dann weiß man wirklich obs zu einem passt...

Ich hoffe am Arbeitstempo machen die noch was, des mit den Panels finde ich ja sowieso eher en Witz, aber wenn ich lese, dass teils mehrere Sekunden vergehen bis es au Eingaben reagiert gefällt mir das nicht so gut...

Ja hab vorhin auch noch was gefunden beim test heißt es ja das das arbeitstemo sehr träge ist und bei der bildereihe steht das arbeitstempo ist sehr zügig also iergendwie komisch. war bei meinem handy auch so hab zurzeit das se k810i und da habe sie die tasten bemängelt und den joystick aber ich bin super zufrieden damit daran sieht man das jeder ein eigenen geschamck hat dem einen gefällt es dem anderen nicht.

mfg LeVeL-7

Ah, stimmt, des ist ne gute Idee, ich schau mir mal den Test des W800i an...

Nach dem Test bin ich nicht schlauer als vorher. Jetzt habe ich noch mehr Probleme zwischen dem X1 und dem HTC Touch Pro zu wählen.

Zurück
Oben