Hi Zusammen,
also ich will das xperia x1 auch haben.
die entscheidung bei mir fiel zwischen htc pro und xperia.
ich war und bin mir nicht sicher, welches der beiden geräte besser ist, aber ich habe aufgrund folgenden sachverhaltes mich für das xperia entschieden:
und nachdem ich einige fragen zum htc pro hatte, und sie an das "htc service gesellschaft DEUTSCHLAND" geschickt habe, habe ich als antwort (in english) bekommen, tut mir leid, aber wir beantworten fragen grundsätzlich nur, wenn sie in english gestellt werden, weil wir nicht sicher sein können, das wir die deutschen fragen richtig verstehen!
wenn ich jetzt davon ausgehe, das das gerät kaputt geht und ich einen garantiefall habe und dann auf das "austauschgerät" ewig warten muss, weil ich den fehler nicht richtig in english beschrieben. habe, dann macht mich das fast ängstlich.
da ich bisher neben meinem geschäfts smartphone von hp (super, nur zu langsam mit 32 MB RAM) immer noch ein se-handy hatte. und dort mit der garantie noch nie probleme hatte, habe ich mich für das xperia x1 entschieden.
obwohl das xperia schlussendlich auch von htc gebaut wird, ist der service bei se um einiges besser und kundenfreundlicher.
Viele Grüsse an alle wartenden,