Sony Ericsson Xperia X1

Habt ihr das schon gesehen ??:freak:

ich wollte auch das x1 kaufen aber das sagt mir mehr zu

hat einen großem display wie beim iphone :cool_alt:

Bei dem Test von Xonio? Oder von Aeromobile? Oder bei beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Xonio solls ja das Seriengerät gewesen sein

In beiden Tests bzw. alles Test die bisher in Deutschland gemacht wurden

Über dem Strichcode steht "Prototype not for sale"

189597813_f7927f8131.jpg

Wo ist den dieser Strichcode ??

Edit: gefunden :-)

Hi Zusammen,

also ich will das xperia x1 auch haben.

die entscheidung bei mir fiel zwischen htc pro und xperia.

ich war und bin mir nicht sicher, welches der beiden geräte besser ist, aber ich habe aufgrund folgenden sachverhaltes mich für das xperia entschieden:

und nachdem ich einige fragen zum htc pro hatte, und sie an das "htc service gesellschaft DEUTSCHLAND" geschickt habe, habe ich als antwort (in english) bekommen, tut mir leid, aber wir beantworten fragen grundsätzlich nur, wenn sie in english gestellt werden, weil wir nicht sicher sein können, das wir die deutschen fragen richtig verstehen!

wenn ich jetzt davon ausgehe, das das gerät kaputt geht und ich einen garantiefall habe und dann auf das "austauschgerät" ewig warten muss, weil ich den fehler nicht richtig in english beschrieben. habe, dann macht mich das fast ängstlich.

da ich bisher neben meinem geschäfts smartphone von hp (super, nur zu langsam mit 32 MB RAM) immer noch ein se-handy hatte. und dort mit der garantie noch nie probleme hatte, habe ich mich für das xperia x1 entschieden.

obwohl das xperia schlussendlich auch von htc gebaut wird, ist der service bei se um einiges besser und kundenfreundlicher.

Viele Grüsse an alle wartenden,

Hier sieht man es nochmal genauer mit dem Prototyp

189597822_937d435eec.jpg

Ah, ok, des sind beides Prototypen, dann ist ja vielleicht noch was an Performance drin... sonst bleibt ja immer noch die Möglichkeit, dass mit nem Firmware Update alles besser wird...

So hatte SE anfang der Woche auch mal ne E-mail geschickt

das habe ich gerade im Postfach gehabt...

Sehr geehrter ...... ,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Sony Ericsson Call Center.

Unser Sony Ericsson XPERIA? X1 ist das 4. Quartal 2008 angekündigt. Eine genaue Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.

Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unseren E-Shop auf unserer Internetseite zu besuchen - sobald das Produkt verfügbar ist, können Sie es dort finden bzw. bestellen. Den E-Shop finden Sie unter http://www.sonyericsson.com > Einkaufen > Online kaufen.

Über die Eigenschaften des Produktes und alle bereits bekannten Funktionen können Sie
sich auf unserer Website http://www.sonyericsson.com informieren. Zudem steht Ihnen die Internetseite http://www.sonyericsson.com/x1/ zur Verfügung, auf der wir das Sony Ericsson XPERIA? X1 multimedial vorstellen.

Wieso können die uns im T-punkt dann sagen KW 44 ?
:freak:

Weil der T-Punkt bei SE wohl sehr viel detailliertere Angaben bekommt. Die müssen immerhin damit planen - du nicht. Bei dir muss man nur ums Image fürchten, was bedeutet, dass man lieber zu vorsichtig Releaseangaben macht als zu konkret. Ein Stichtag kann verfehlt werden, das vierte Quartal eher nicht.

Ohoh, wann wird da nur was passieren, naja, ich hoffe Anfang November ist des Ding dann wirklich da... ich dachte andere haben schon Mails bekommen, dass das X1 bereit versand sei und SE es nicht mehr beeinflussen kann, naja, mir wird gar net mehr geantwortet... ich will halt au immer so komplexe Sachen über Firmwareupdates oder aGPS Deaktivierung wissen :D

Steck halt gescheite Kopfhörer ran, dann brauchst du keine Equalizer.

(Sorry, aber manche "Gegenargumente" gegen ein Smartphone verstehe ich nicht. Alles belanglos. ^^)

das X1 ist ab jetzt bei sony erhältlich:lol::cool_alt:

also bekomt man es ofiziel zu kaufen

habe meines bei ebay kekauft und mir wurde versichert das es am Montag versendet wird:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Yeah! Jetzt gibts des direkt bei Sony, sieht ja super aus! Das einzige was für mich gerade kritisch ist, ist das Display, kann man darauf gescheit Videos schaun? Des wäre für mich der einzige Punkt, der fürs Touch HD spricht...

Ähm, das Xperia X1 hat, genauso wie der Touch HD, eine Auflösung von 800 x 480. Das ist abartig. Klar kann man da Videos schauen.

Jo, des ist mir klar, mir gehts nur um die Größe des Bildschrims, die Auflösung ist 1A, der Bildschrim auch, nur vielleicht ist die Auflösung zu hoch für meine Augen :D

Des ist bei mir der einzige Punkt (3 Zoll im Vergleich zu 3,8 Zoll), denn Flash wird man irgendwie drauf bekommen, und sonst finde ich das X1 super!

Geilo
dann wird ja im laufe der Woche evtl auch in die Läden kommen bzw T-punkt:D

Habe mal was interesantes gefunden, wer wissen will wie das X1 zusammen gebaut is hier klicken

Zuletzt bearbeitet: (neues)
Zurück
Oben