Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Ericsson Xperia X1
- Ersteller -104-
- Erstellt am
Abaddon4tk
Lieutenant
nicht aufregen:
http://geizhals.at/deutschland/a313867.html
Der Preis fällt, das ist immer ein gutes zeichen
http://geizhals.at/deutschland/a313867.html
Der Preis fällt, das ist immer ein gutes zeichen
Abaddon4tk
Lieutenant
na die geschwindigkeit sollte man beurteilen wenn das teil final draussen ist
Wintermute
Fleet Admiral
Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mwsgHtkdSss
Wurde heute hochgeladen. Ich find die Oberfläche nicht wirklich reaktiv, gerade das Nachladen der Panels stört und man sieht, dass ein Wechsel doch ruckelig vor sich geht. Nächste Woche mal im Laden ansehen, allerdings fliegt das X1 wohl nun aus meiner Smartphoneliste raus, wie es aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=mwsgHtkdSss
Wurde heute hochgeladen. Ich find die Oberfläche nicht wirklich reaktiv, gerade das Nachladen der Panels stört und man sieht, dass ein Wechsel doch ruckelig vor sich geht. Nächste Woche mal im Laden ansehen, allerdings fliegt das X1 wohl nun aus meiner Smartphoneliste raus, wie es aussieht.
Wollte ich auch gerade posten^^
http://worldofppc.com/HWTests/xperiax1.htm
Das ist ja ein richtiger Spiegel.
Das Touch Pro hat einen matten Bildschirm, dafür aber natürlich nicht so brilliante Farben.
Ansonsten warte ich immer darauf, dass man ohne die Tastatur aufmachen zu müssen in den Portrait-modus wechseln kann...
und wenn man die Tastatur wieder schließt geht es dann wieder zum anderen Modus?
das finde ich schade....ist das beim Touch Pro auch so?
also ohne Tastatur nicht im Portrait-modus steuerbar?!
http://worldofppc.com/HWTests/xperiax1.htm
Das ist ja ein richtiger Spiegel.
Das Touch Pro hat einen matten Bildschirm, dafür aber natürlich nicht so brilliante Farben.
Ansonsten warte ich immer darauf, dass man ohne die Tastatur aufmachen zu müssen in den Portrait-modus wechseln kann...
und wenn man die Tastatur wieder schließt geht es dann wieder zum anderen Modus?
das finde ich schade....ist das beim Touch Pro auch so?
also ohne Tastatur nicht im Portrait-modus steuerbar?!
SchwippSchwapp
Banned
sorry....aber das ding sieht sowas von billig aus. das ist ja schrecklich. sieht aus wie eins von diesen japan nachmach handys

ach da lobe ich mir doch das geniale hd aussehen
ach da lobe ich mir doch das geniale hd aussehen
niz
ᴬ7ᵪ
du meinst landscape
nein es gibt auch kleine progrämmchen, mit denen man von portrait auf landscape wechseln kann, ohne die tastatur aufklappen zu müssen. ich lasse das über phonealarm steuern, wenn ich via bluetooth mit der fse verbunden werd, dreht sich das display automatisch und passt wieder für die halterung 
werde mir nach den bildern und der zuletzt selbst erlangten erkenntnis allerdings das touch hd besorgen. das hatte ich zwar noch nicht in der hand, aber ich hatte vom x1 real zumindest optisch mehr erwartet. so lang kann ich dann doch noch warten
werde mir nach den bildern und der zuletzt selbst erlangten erkenntnis allerdings das touch hd besorgen. das hatte ich zwar noch nicht in der hand, aber ich hatte vom x1 real zumindest optisch mehr erwartet. so lang kann ich dann doch noch warten
S
Sven
Gast
SchwippSchwapp, Sony hat seinen Hauptsitz in Japan. 
niz, du hast wohl ein Xperia?
niz, du hast wohl ein Xperia?
Xkan
Ensign
Interessant, also vom Aussehen finde ich des Ding 1A! Ich denke zwischen den Modi kann man au per Tastendruck wechseln, das hoff ich zumindest, also Videos kann man auf jeden Fall au im Querformat anschaun, wäre au etwas schlecht wenn des net ginge... aber ich hoffe schon das man des ändern kann, z.B. kann ichs mir au gut in Google Maps vorstellen, und zum surfen ja sowieso...
niz
ᴬ7ᵪ
@bølle
ich hab es mir fast gekauft, ja. hatte einige zeit damit verbringen können und bin froh, dass ich es vorher mal in der hand halten konnte. alucase usw machen haptisch schon was aus, aber das HD passt mir von der optik her schon auf bildern besser. aufgrund erhaltener provision sitzt das geld auch momentan seeeeeehr locker (
), aber noch bin ich mit prophet privat und tytn II geschäftlich zufrieden. die beiden sind ebenfalls nicht die schlanksten, aber ich merke, dass ich die tytnII tastatur so gut wie nie gebrauche, sondern fast alles schneller mit dem phonepad schreiben kann - wieder ein aspekt für das flachere HD und sobald das HD draußen ist, werd ich die beiden dann aber in rente schicken.
ich hab es mir fast gekauft, ja. hatte einige zeit damit verbringen können und bin froh, dass ich es vorher mal in der hand halten konnte. alucase usw machen haptisch schon was aus, aber das HD passt mir von der optik her schon auf bildern besser. aufgrund erhaltener provision sitzt das geld auch momentan seeeeeehr locker (
Xkan
Ensign
Ah, interessant, naja, ich bin jetzt au immer skeptischer, ich werd das X1 au erstmal in die Hand nehmen bevor ichs dann bestell, des Problem ist, des Touch HD find ich au net so toll, die Kamera ist halt net so gut wie jene vom X1 und des Touch hat halt keine Tasta, dafür Beschleunigungssensor (oder Lagesensor) naja, des finde ich au ganz nett...
Oder es heißt halt weiter abwarten, mein Handy ist ja erst 3 Jahre alt^^
Oder es heißt halt weiter abwarten, mein Handy ist ja erst 3 Jahre alt^^
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bringt SE ja in nem halben jahr noch das X1 3G... ähnlich wie apple beim iphone. so ein bisschen siehts mir auch beim X1 wie ein bezahlter beta-test aus...
so long and greetz
so long and greetz
S
Sven
Gast
xXstrikerXx, nur doof dass das X1 bereits 3G-fähig ist. 
bestgrafix
Cadet 4th Year
Ich schwanke ja auch zwischen X1 oder HTC Touch HD. X1 sieht sehr schick aus, was mich stört ist die langsame Reaktion bei den Panels, das wird wohl mein k.o. Kriterium werden. Nett sind allerdings auch die LEDs an den Seiten, aber watt willste mit nem trägen Handy, das stresst doch nur.... schade.
Probmel
Ensign
bestgrafix schrieb:Ich schwanke ja auch zwischen X1 oder HTC Touch HD. X1 sieht sehr schick aus, was mich stört ist die langsame Reaktion bei den Panels, das wird wohl mein k.o. Kriterium werden. Nett sind allerdings auch die LEDs an den Seiten, aber watt willste mit nem trägen Handy, das stresst doch nur.... schade.
ich glaube das ist das erste was mit nem firmware update verbessert wir
bestgrafix
Cadet 4th Year
Versteh nur nicht warum die das nicht gleich ordentlich machen, dass wissen die doch sicher selber. Aber nee da muss man dann wieder Monate warten.Hmpf...und wer wartet schon gerne 
In den Werbetrailern gehts natürlich super flüssig, voll der Beschiss...
In den Werbetrailern gehts natürlich super flüssig, voll der Beschiss...
Jirko
Insider auf Entzug
Schaut euch das doch erstmal in real an. Jeder meckert hier über die Verarbeitungsqualität und die Reaktionsgeschwindigkeit, ohne das Ding in der Hand gehabt zu haben.
Klar kann man auf Videos einiges erkennen. Ich gehe aber davon aus, dass nicht alle Panel träge reagieren. Muss man sehen.
Klar kann man auf Videos einiges erkennen. Ich gehe aber davon aus, dass nicht alle Panel träge reagieren. Muss man sehen.