Sony Ericsson Xperia X1

Richtig so... hab den Proto au schon auf der Cebit in der Hand gehabt, gefragt, kann man den anschalten -> "Nein" -> dachte mir was ist das für ein shit, dann war Handy wieder ewig für mich tot, dann hats mich wieder mehr gereizt, hab mich informiert und nun gefällt mir das X1 am besten, hätte ich des doch schon auf der Cebit gewusst, dann hätt ichs mir genauer angeschaut...

Naja, morgen gehts mal zum T-Punkt, die Leute ausfragen was den jetzt mit Tarifen von denen ist, was es da gibt und wie man es kombinieren kann,.....

Naja, wenn SE es schon ausliefert, ist ja noch nicht aller Hopfen verloren. Ich glaube, ich schreibe SE auch mal. ^^

fehlt nur noch die meldung: SE liefert X1 erst in neuem jahr aus.

dann fang ich aber wirklich das lachen an!

naja, wie schon gesagt: die hoffnung stirbt zuletzt.

so long and greetz

Jirko schrieb:
Naja, wenn SE es schon ausliefert, ist ja noch nicht aller Hopfen verloren. Ich glaube, ich schreibe SE auch mal. ^^
Das mach auf jeden Fall einmal. Bin dann echt ma<l gespannt.

Drei gleiche Anfragen=Drei verschiedene Antworten?

SE macht sich damit echt keine Freunde. Wenn Sie wenigstens mal genaue Information rausgeben würden. Es heisst es ja immer nur wenn man anruft: "Wir haben selber keine Informationen." Naja wer es glaubt. Das wrten würde nämlich leichter fallen wenn man nicht jeden Tag hofft das es jetzt in den Läden ist.

So, habe eine Antwort bekommen. Das Xperia wird aktuell ausgeliefert, man kann auf die Vertriebswege der Partner allerdings keinen Einfluss nehmen.

Wenn das stimmt, sollte es aber tatsächlich bald soweit sein.

Hab eben was interesantes gefunden -> klick

So wie es aussieht gehts nun endlich los :) *freu*

mfg LeVeL-7

Na da bin ich mal gespannt ob dieser ganze Hype gerechtfertigt sein wird.

Das werden die Praxisberichte zeigen. Hardwareausstattung haben sie alle. Viel wichtiger in diesem Segment ist die Software!
600€ sind schon heftig. Da muss schon alles stimmen.

LeVeL-7 schrieb:
Hab eben was interesantes gefunden -> klick

So wie es aussieht gehts nun endlich los :) *freu*

mfg LeVeL-7

Das ist doch schön, dann kommt bald ein Test und hoffentlich au das Handy...

Laut dem Test soll das Blitzlicht sehr schwach sein. Wie kann das einem Fotokamerahersteller wie Sony passieren!?
Aber die lange Akkulaufzeit kompensiert das auf jeden Fall ;).

Cool, ein Test, werd ich glei mal lesen! Danke für die Info!

Es bleibt schwer nachvollziehbar, warum das Betriebssystem nicht an den Lagesensor gekoppelt wurde. Denn wenn man die Inhalte im bequemeren Querformat betrachten möchte, muss man entweder das Handy aufschieben oder ein Kontextmenü bemühen. Aber mit Sicherheit wird Sony Ericsson in den nächsten Monaten ein Firmware-Update herausbringen, das diesen Fehler behebt und auch die Systemperformance verbessert.

Was soll das heißen, ich dachte das X1 hat KEINEN Lagesensor?

Und immer noch unklar ist mir die Sache mit Youtube? Kann ich des Plugin einfach installieren, kommt es sowieso bald per Firmware Update oder gehts gar net?

Zuletzt bearbeitet:
Xkan schrieb:
Und immer noch unklar ist mir die Sache mit Youtube? Kann ich des Plugin einfach installieren, kommt es sowieso bald per Firmware Update oder gehts gar net?

Das ist mit sicherheit per Firmware machbar, die anderen WinMobile handys haben das ja auch

Zum Lagesensor, das würd mich aber auch mal schwer interessieren. Ich hoffe stark da kommt noch was.

Ansonsten hoffe ich das gute Stück bald mal in den Händen halten zu könenn ich hoffe nur die 17mm sind meiner hosentasche nicht zu dick :(

Also des mim Lagesensor ist mir persönlich egal, aber Flash wäre mir schon wichtig...

Die Bilder überraschen mich sehr positiv! Das meine ich, wenn ich 3,2 MP nicht als KO-Kriterium bezeichne. :D

Jo, die Bilder sind voll gut für so ne Zusatzknipse am Smartphone :)

Mal schaun ob da noch was für Flash kommt und ob des Phone bald da ist...

@jirko

ok ok is ja gut du hattest recht. Kann ich ja nich wissen dass die auf einmal so ne *gute* 3,2 MP Kamera da reinbaun :D

Auf jeden Fall ein tolles Gerät :)

Achso, des war au noch keine Final Version... naja, ich hoffe des Gerät schaffts trotzdem bald...

Naja nächste Woche kommt ja bei Chip der Test mit dem richtigen Handy

Ah, gut, des ist gut, naja, ich sehe gerade auf Youtube dass einige Flash und Youtube schon am laufen haben, des ist ja schonmal gut :)

Zurück
Oben