Hallo,
da ich auch sehnsüchtig auf das x1 warte, habe ich ebenfalls eine E-Mail Anfrage am
14.10.2008 an SE gesandt und bekam daraufhin folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Obwohl sich das XPERIA X1 bereits in der Auslieferung befindet, liegt uns noch kein genaues Erscheinungsdatum für das vor.
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf
www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse:
questions.de@support.sonyericsson.com.
Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Müller
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Im Auftrag von Sony Ericsson Mobile Communications AB:
Becker & Partner GmbH
Neuenhofstraße 110
D-52078 Aachen
Telefon: +49 (0) 241 92824-10
WEEE-Reg.-Nummer: DE 15646940
Ust-ID-Nummer: DE121689737
Amtsgericht Aachen: HRB 4396
Geschäftsführer
Martin Becker, Johannes Müllmann, Jürgen Breuer
So langsam bekomme ich leider echt das Gefühl vera... zu werden. Habe mir das Gerät bereits auf der Cebit angeschaut und wenn es nicht unbedingt das sein soll hätte ich mir schon längst ein anderes geholt. ICH WILL ABER DAS X1 und das am besten gestern. Naja wie sagt man so schön:
Die Hoffnung stirbt zu letzt.