Sony Ericsson Xperia X1

Hab noch nen VideoTest auf Youtube gefunden. Ich hab mal nen vergleich mit meinem n95gb und demUmschalten von horizontal zu vertikal gemacht und das dauert auf dem X1 noch länger. Panels sind träge, bersonders sieht man es wenn er das Fishpanel aufruft, aber schaut selbst ;)

Xperia X1 VideoTest

Ich denke ich muss mal beide zum Testen bestellen, dann schauen wer mal wer das Rennen macht, X1 oder HTC Touch HD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe irgend ein Laden hat des Ding morgen, will des Teil umbedingt mal anschaun...

Ich habe mir letzte Woche das HTC Touch Pro bestellt und es auch am Samstag erhalten. Das Handy ist recht schick. Die Bedienung ist jedoch - meines Erachtens - recht kompliziert und hat mir nicht gefallen. Das Handy ist wieder im Karton und geht gleich zur Post. Jetzt warte ich auf irgendeinen Shop der das X1 verfügbar hat !

schon irgendwo gesichtet?

ich werde mich nun mal auf dem Weg zu einem größeren O2-shop machen, vllt. entdecke ich es ja...

Jo, ich bin schon sehr skeptisch ob ich mich auf den Weg machen soll, wenns noch nirgens lieferbar ist... langsam wirds echt Zeit...

@xklan: youtube funzt mit Handy als Modem mit o2.

Ich fahr nachher zu Mediamarkt weil ich mir Farcry 2 kaufen will. Werd dann mal nach dem Xperia Ausschau halten und berichten...

xkan nicht xklan

Ah ok, hoffenltich irgendwann au direkt mit dem X1 und nicht nur als Modem, aber gut wenn des mit dem O2 Internet Pack geht...

Da bin ich mal gespannt, ich hoffe da tut sich etwas...

Nun noch ne kleine Umfrage:

in welcher Farbe findet Ihr das X1 schicker ??

silver
black

Meine Präferenz : silver

So rein von den Bildern die im Netz zu sehen sind das Schwarze :cool_alt:

Muss ich mir mal In real angucken.

Aber so würdi ch mir das Schwarze kaufen.
Weiß schon jemand ob es wohl diese Woche noch in die T-punks kommt ?

T-Punkt meinte zu mir, 44te oder 45te Kalenderwoche ist es ihnen angekündigt. Es könnte diese Woche also etwas werden.

Ich au, Cyberport hats ja scheinbar lieferbar! Es könnte also echt was werden...

Hi,

ich habe heute mit dem Vodafone Business Team telefoniert. Bei VF ist das X1 auf mitte November geplant.

Bin ja mal gespannt...

Viele Grüsse,

Voadafones X1 brauch sicher länger, da erst ein umfangreiches Softwarebranding vorgenommen wird. :freak:

Hey super, des ist echt top!

@xkan: sorry hatte dicke Finger

Zur Umfrage: Ich find steel silver am besten...(aber das ist eh Geschmackssache)

Nach meiner Weltreise zum Mediamarkt in Köln Marsdorf (riesen Hütte) kann ich euch nix über ein verfügbares X1 erzählen. Leider... Naja zumindest habe ich Farcry2 ;) Ich bin nachdem ich das Spiel zielsicher aus dem Regal entfernt hatte zur Handyabteilung geschlendert. Ein suchender Blick über die Recht üppige Geräteausstellung verhiess nichts Gutes. Die Nachfrage bei einem der Angestellten bestätigte meinen ersten Eintrag. Aussage Verkäufer: Gerät nicht da, kein Liefertermin bekannt. Irgendwann dieses Quartal - konkreteres konnte er nicht sagen...

Naja mit viel Hoffnung wird es vielleicht diese Woche was oder November oder, oder... Schauen wir mal....

Zurück
Oben