Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch nen VideoTest auf Youtube gefunden. Ich hab mal nen vergleich mit meinem n95gb und demUmschalten von horizontal zu vertikal gemacht und das dauert auf dem X1 noch länger. Panels sind träge, bersonders sieht man es wenn er das Fishpanel aufruft, aber schaut selbst
Ich habe mir letzte Woche das HTC Touch Pro bestellt und es auch am Samstag erhalten. Das Handy ist recht schick. Die Bedienung ist jedoch - meines Erachtens - recht kompliziert und hat mir nicht gefallen. Das Handy ist wieder im Karton und geht gleich zur Post. Jetzt warte ich auf irgendeinen Shop der das X1 verfügbar hat !
Zur Umfrage: Ich find steel silver am besten...(aber das ist eh Geschmackssache)
Nach meiner Weltreise zum Mediamarkt in Köln Marsdorf (riesen Hütte) kann ich euch nix über ein verfügbares X1 erzählen. Leider... Naja zumindest habe ich Farcry2 Ich bin nachdem ich das Spiel zielsicher aus dem Regal entfernt hatte zur Handyabteilung geschlendert. Ein suchender Blick über die Recht üppige Geräteausstellung verhiess nichts Gutes. Die Nachfrage bei einem der Angestellten bestätigte meinen ersten Eintrag. Aussage Verkäufer: Gerät nicht da, kein Liefertermin bekannt. Irgendwann dieses Quartal - konkreteres konnte er nicht sagen...
Naja mit viel Hoffnung wird es vielleicht diese Woche was oder November oder, oder... Schauen wir mal....