Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, danke für deine Antwort.
Dann dauert es ja noch ein bisschen bis es drausen ist. Nehme mal an, dass es dann gleich ausverkauft sein wird, direkt nach dem Verkaufstart.
Ich hoffe nur, dass ich das Ding tatsächlich am 30. bestellen kann. Vor 1,5 Wochen hatte zumindest mein nächster T-Mobile-Store das Dingens nichtmal im System gelistet. Sonst hätte ich direkt vorbestellt.
Ein Freund wollte sich das Smartphone auch bestellen und ihm wurde (auch bei T-Mobile) mitgeteilt, dass sie noch nicht einmal eine Ankündigung für das Xperia X1 haben. Das war vor zwei Wochen. Das muss ja nichts heißen, aber ich sehe schon, dass es für mich nicht sooo super perfekt klappt. Mein Handy-Vertrag läuft nämlich im Oktober aus. ^^
30. September sollte des Ding kommen, ich hoffe des klappt so, nur eine Sache macht mir gerade noch Gedanken, ob des Ding en echtes GPS hat, also nen GPS Empfänger den ich auch ohne AGPS nutzen kann (wenn ich z.B. irgendwo auf nem Boot segeln bin oder so...)
Weiß da vielleicht jemand was genaes, Sony Ericsson haben mir irgendso nen (sorry für das Wort) shit geschrieben: "Das X1 wird über A-GPS verfügen, allerdings nur in Verbindung mit einem externen Empfänger."
Aha, die GPS Funktion über die Mobilfunkzelle funktioniert nur mit nem externen Empfänger, sehr logisch...
Weiß da da zufällig jemand ob des jetzt en GPS Empfänger hat? Oder blick ich da was net?
aGPS heißt doch nur, dass zu sätzlich zu dem GPS Empfänger die Koordinaten über die Handysendemasten ermittelt werden. Dass soll von Vorteil sein, wenn man das Handy grade angemacht hat und der GPS Empfänger die Verbindung noch nicht hergestellt hat. So hat mann dann schon einen ungefähren standort. Auch wenn du durch einen Tunnel oder so fährst, soll so die Zeit überbrückt werden bis die Verbindung wieder hergestellt ist. Das kann nämlich wirklich ewig brauchen, wenn die erstmal abreist.
OK, ich meine halt mal gelesen zu haben, dass auch ein sozusagen reines AGPS möglich ist, dass nur durch die Mobilfunkzelle ortet und nicht durch nen zusätzlichen GPS Empfänger, naja, wenns nen GPS Empfänger hat bin ich glücklich
Ja, ich weiß was du meinst. Nennt sich dann aber nicht aGPS. Denn dieses bedeutet ja nur, dass zusätzlich zu der GPS Einheit die Koordinaten über das Handynetz ermittelt werden.
Bei der ersten Generation des iPhones war das so, dass kein GPS vorhanden ist und nur über bekannte w-lans und handynetz die Position bestimmt werden kann. Muss erhlich sagen, ohne GPS geht das ordentlich daneben.
Versichern kann ich dir dass nicht. Habe mir das Datenblatt des x1 nämlich noch nicht genau durchgelesen. Ich gehe aber trotzdem stark davon aus, dass es gps haben wird. Denn sonst ist der Kaufgrund gleich gegen null.
Zieht euch mal die aktuelle Ausgabe vom MediaMarkt Newsletter rein, dort ist das Teil gelistet. Es wurde allerding mit der Überschrift "NEUHEIT - Jetzt sichern!" versehen, ob "sichern" jetzt Vorbestellen heißt oder direkt mitnhemen, kann ich euch leide rnicht beantworten. ;-)
PS: Uas der Wunschpreisvorstellung von 599 bzw. 499 Euro wird wohl nix, laut MM.
Hm die Speicherkarte kostet effektiv - so 20€^^.
Ich hab mir zwar selber son Smartphone für knapp 600 gegönnt, aber wenn man mal bedenkt, dass manche Notebooks billiger sind, ist das schon irgendwo irrational.
vom funktionsumfang her kann ein EEEpc mit t-mobile HSDPA-vertrag aber fast schon genauso viel wie ein xperia auf die kamera kann ich verzichten und GPS ist leicht nachzurüsten...