Sony Ericsson Xperia X1

Ich will aber ein Telefon und kein Netbook. O_o

Vergleicht doch nicht Äpfel mit Birnen.

T-Mobile meinte gestern übrigens zu mir, angekündigt worden sei das Xperia für den Store, wo ich war, für die 43/44te Kalenderwoche (Mitte Oktober). Der Termin wurde aber verschoben - auf unbestimmt.

Gestern. Wann es verfügbar ist? Keine Ahnung. Otto listet es übrigens auch im aktuellen Katalog. :)

So ich hab es mir soeben bestellt.

Hier gibt es das Telefon. Ab morgen verfügbar! Ich glaub Ihr müsst schnell sein. Ich gehe davon aus, dass Mindfactory es morgen dann gleich versendet. Lieferbar ab 02.10.2008

Jetzt hat sich der Button in Verfügbar geändert.

Viele Grüsse

oh man das scheint ja was zu werden bis der preis mal in vernüftigen regionen ist und man das teil für etwas günstiger haben kann...
Hoffe so auf 400€ :-/ das wird wohl erst Weihnachten was :-(

Auf 400€ wird das Teil selbst in 2 Jahren net kommen, es sei denn du kaufst es gebraucht. Wenn du Schüler/Student oder sowas bist, würd ich mir das Teil mit nem Studentenvertrag kaufen, damit kommste am billigsten weg.

Gibts was neues? Kennt schon jmd. nen Liefertermin der auch stimmt? War heute bei Saturn, die mussten erst telefonieren um mir dann sagen zu können: "Tut mir leid das wird noch bestimmt 2-3Wochen dauern bis unser Lieferant die hat und dann noch mal ne Woche bis die bei uns sind."

Und das wo die zur gleichen Gruppe wie MediaMarkt gehören und MM die ja angeblich ab dem 8.10. haben soll, naja morgen wissen wir mehr ;-)

Hi

Also ich hab meins bei Mindfactory bestellt. Der Termin verschiebt sich auf der Homepage täglich um einen Tag nach hinten.

Ich hab noch den günstigen Preis von 570 Euro bekommen. Jetzt kostet es mittlerweile wieder 608 Euro.

Ich werde morgen mal zu Media Markt fahren und abchecken, ob die das vorrätig haben.
Erst gross und breit Werbung machen und dann die Geräte nicht auf Lager haben. Ich bin gespannt.

Bin echt am überlegen ob ich es dann für 699 Euro mitnehmen soll. Eigentlich wären das 130 Euro rausgeschmissenes Geld, weil ich es auch von Mindfactory für 570 bekommen würde, müsste allerdings noch warten. Ich möchte aber nicht mehr warten!

Na mal sehen.

Grüsse

[schamanenstimme]
*du-willst-es-schnell-kaufen-und-hier-einen-bericht-und-bilder-posten*
[/schamanenstimme]

*gg*

Ich werd morgen auch mal zumindest bei MM anrufen und nach hören ob die das schon da haben hab hier in erreichbarer Nähe 3 Märkte ich bin gespannt, am Montag hatte ich schon mal bei einem angerufen die hatten das Ding nichtmal im System musste 3mal buchstabieren und die hat trotzdem nix gefunden...

EDIT:

Ich glaub kaum, dass unser lieber 104 heute das Handy sehen wird, habe alle drei MM hier in der Gegend abtelefoniert und kein einziger Markt hatte das Gerät und es konnte mir ebenfalls keiner sagen wann das denn wohl kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht. Ich finde das zum kotzen von SE!!!
Warum dauert so lange verdammt und zugenäht!

ich denk ich greif auch lieber zur konkurrenz. je länger es dauert, desto weniger interessant wirds.

so long and greetz

Wenn es da mal sooo viel Konkurrenz gäbe. Sicher, wenn man auf die Auflösung pfeift, wird's leicht, ansonsten bleibt aber nur der HTC Touch HD. Den habe ich in freier Wildbahn aber auch noch nicht gesehen.

Ich warte jedenfalls - leider. Schön finde ich das nämlich auch nicht.

das ist das problem, die Handys die in der Liga spielen kann man leider an einer Hand abzählen :-(

wenn die auflösung denn der vorteil wäre - dann gäbs keine konkurrenz. laut ersten tests ist das aber genau nicht der fall: an vielen stellen fallen die symbole beim X1 zu klein aus. das hat mir beim IPhone sehr gut gefallen, auch mit wurstfingern ging das noch einfach zu bedienen, und das, obwohl die auflösung ca nur halb so groß ist (ich meine es waren 480x320pix).

so long and greetz

Das kann natürlich jeder halten, wie er will. Ich jedenfalls will eine Internetflat dazubuchen und eine gescheite Gesamtansicht entsprechender Webseiten. Dass ich natürlich reinzoomen muss, um etwas zu lesen, ist klar.

Zu etwaig zu kleinen Symbolen kann ich nicht viel sagen - ich habe das Smartphone in Natura noch nicht gesehen. Das ist aber eine Softwaresache, da man theoretisch beheben kann. Ein iPhone wird hingegen niemals feiner auflösen.

Jirko schrieb:
Das kann natürlich jeder halten, wie er will. Ich jedenfalls will eine Internetflat dazubuchen und eine gescheite Gesamtansicht entsprechender Webseiten. Dass ich natürlich reinzoomen muss, um etwas zu lesen, ist klar.

Zu etwaig zu kleinen Symbolen kann ich nicht viel sagen - ich habe das Smartphone in Natura noch nicht gesehen. Das ist aber eine Softwaresache, da man theoretisch beheben kann. Ein iPhone wird hingegen niemals feiner auflösen.

*word*

Das ist für mich z.B. acuh das Hauptargument mich vom Samsung Omnia fern zuhalten, die Auflösung ist mir einfach vieeeel zu gering, IPhone Auflösung ist für mich das mindeste, VGA ist gut und das Xperia bzw HD Touch ist bombe.
Beim Omnia sieht man schon bei schrift deutlich die Pixel da macht das große Display keinen Spaß :(

ne, das omnia wär für mich auch keine alternative. eher das Iphone und das Touch Pro.

Das kann natürlich jeder halten, wie er will. Ich jedenfalls will eine Internetflat dazubuchen und eine gescheite Gesamtansicht entsprechender Webseiten.

dafür hab ich ein netbook mit web´n´walk-stick ;)

so long and greetz

Hi Leute,

Ihr verfolgt ja mit Spannung den Launch des Xperia. Ich wollte mal fragen ob er diesen Monat noch kommt(?).
Stehe noch vor der Frage welches Smartphone ich mir kaufen soll: Xperia, Omnia, Touch HD oder LG KC910. Das Omnia scheint schonmal nicht zur engeren Wahl zu gehören, hab da zuviel negatives darüber gelesen. Die anderen haben noch keine konkreten Tests abgeliefert.

Die Previews über den Xperia X1 haben mir bisher ganz gut gefallen, warte nur die Tests ab.

Noch eine Frage: Welche HSDPA-Flat würdet ihr empfehlen? Habt ihr da Erfahrungen? Ich wohne im Ballungsgebiet wo UMTS/HSDPA verfügbar ist.

MfG

Kongo-Joe

zum LG KC910 , ich würde das nicht wirklich als smartphone bezeichnen eher als über multimedia Handy. Im Gegensatz zu den anderen bietet es zb kein erweiterbares Betriebssystem (alle anderen setzten auf Windows mobile 6.1) und außerdem soll der Touchscreen nicht so der Hit sein was mich doch sehr abgeschreckt hat . Nach den previews dieser Handys zu urteilen wird wohl das Touch HD das Rennen machen allerdings wird das X1 wohl auch seine Daseinsberechtigung haben. Das Omnia hast du schonmal richtig ausgesondert (-;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben