Sony Ericsson

Flintstone555

Lieutenant
1. Weis jemand die aktualität der Handys von Sony Ericsson feststellen kann. Natürlich anhand der Modellnummer! Ich blicke da nicht durch... man sollte denken das K610i ist neuer/besser aus das K530i... ist aber nicht so!

2. Welches Handy von Sony Ericsson würdet ihr empfehlen? K610i (135 €), K550i (135 €) oder das K530i (160 €) ?

3. Kennt jemand ne Seite wo die gennanten 3 Handys günstiger sind? (simlockfrei!)

K610i
K550i
K530i

Ich würde das K610i nehmen, wegen der Cybershot-Funktion. Interessant wäre natürlich zu wissen was du von dem Handy erwartest ;)

Hauptsächlich möchte ich die MP3 Player Funktion nutzen. Lange Akkulaufzeit wäre auch gut. Ansonsten wenig telefonieren, wenig SMS... also eigentlich nur das man Erreichbar ist. Die Kamerafunktion kann ich schlecht einschätzen... ich denke mal das die Bilder um einiges Besser ist als meine aktuelle VGA Kamera....

Wie schaut das eigentlich mit UMTS und Videotelefonie aus? Wohne sozusagen in nem Dorf... Wird diese erst in ein paar Jahren verbreiteter oder sollte das Handy, welches ich durchaus 3-4 Jahre nutzen möchte, schon besitzen?

Wenn dir die MP3 Funktion wichtig ist, dann hol dir ein W und kein K. Macht mehr Sinn.

aber die K Modelle sind lauter habe ich das Gefühl.

habe getstet das W950I so wie beide K800 und K810 Modelle die sind lauter wie das W950I

Hast du schon mal das W810i gehört? Das sollte lauter sein (ist zumindest um einiges lauter als das K750i). Und das K800i habe ich schon gehört, der Lautsprecher scheppert wie nix, wenn man laut Musik hört.

Zurück
Oben