Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also für nokia gibts programme das branding zu entfernen. ich würd mal weiter im inet recherchieren. denn für das "kostenpflichtige firmwar recover" machen die anbieter zu wenig als das es das wert ist.
bei nokia heißt das z.b. "nemesis service suite" und das teil macht nix anderes als dem handy eine neue "nummer"(eine art produktnummer) zu geben dann denkt es es sei ungebrandet und du kannst ne andere firmware draufmachen.
Einen Logo-Löscher wie bei Nokia gibt es für SE Handys nicht.
Was du meinst ist, denke ich, der angezeigte Provider im Display (z.B. Vodafone, simyo, T-Mobile). Dieser lässt sich nicht entfernen oder ausschalten ohne tief in die FW einzugreifen. Um einen Zugriff auf die FW zu bekommen bräuchtest du allerdings Spezial"werkzeug", dies wirst du so leicht nicht finden und du bräuchtest auch die nötigen Information um das "Logo" zu löschen.
Die einzige Möglichkeit ist ein Theme zu erstellen oder zu suchen, bei dem die "Logo"farbe mit der des Hintergrundbildes übereinstimmt.
Bei SE Handys ist es auch nicht möglich das Branding zu entfernen, außer über das Aufspielen einer Neuen (am Besten der Originalen) FW. Dies lässt sich selber daheim durchführen (näheres hier, bei Verstoß gg die Forenregeln bitte Link löschen).
Die Garantie entfällt, ich glaube das hat jeder gelesen @dogio1979. Jedoch bleibt die Sachmängelhaftung in Bezug auf Hardwareschäden erhalten, also keine Sorge. Das Debranden klappt normalerweise problemlos, bei genauem Studieren der Anleitung.
mfg ben
Jo nur die meisten Mängel die handys heute haben, sind Softwarefehler
Oft gibts dann Probleme mit Wap und MMS.Und du hast nur noch die gesetzliche Gewährleistung, die nur ein halbes jahr interessant ist.
Es geht ganz einfach wenn man weiß wie, aber leider denke ich wird es nicht erlaubt sein hier es zu posten. Aber du verlierst dann deine Garantie da du die Firmware des Handys veränderst