Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News77,8 Millionen PS5 verkauft: Sony erwägt Preissteigerung und US-Fertigung
@PeacemakerAT
Bitte erspare mir weitere Kommentare. Ich war selbst jahrelang PC-Zocker. Daher brauche weder ich noch andere eure wiederkehrenden Kommentare der PC vs. Konsole Nonsense-Battle. Danke.
PS+ essential kostet 72€ im Jahr. Also auf 5 Jahre gerechnet 360€. Du rechnest vermutlich PS+ premium für meistens 120€ pro Jahr. Also 600€ auf 5 Jahre gerechnet. Hier ist aber die Spiele Flatrate dabei. Da hat man jede Menge zu spielen dabei. Eine PS5 Pro kostete zu launch 799€ Jetzt ist diese im Angebot ebenfalls günstiger erhältlich aber zum Vollpreis käme man auf 5 Jahre gerechnet auf 1400€ mit jeder Menge inklusive Spiele. Also weit unter 2000€ im Gegensatz zu einem vernünftigen Gaming PC.
Eine PS5 Pro kostete zu launch 799€ Jetzt ist diese im Angebot ebenfalls günstiger erhältlich aber zum Vollpreis käme man auf 5 Jahre gerechnet auf 1400€ mit jeder Menge inklusive Spiele. Also weit unter 2000€ im Gegensatz zu einem vernünftigen Gaming PC.
Man braucht keinen 2000€ PC. Für 1400€ gibt es einen sehr guten Spiele-PC mit jeder Menge kostenloser Spiele, die einem auf den jeweiligen Plattformen nachgeschmissen werden.
Die Kosten-Rechnung verliert jede Konsole, das kannst Du dir noch so schön rechnen. Von der Qualität der Spiele im untersten PS+ Abo oder der Tatsache, dass die Spiele weg sind, wenn man nicht mehr zahlt, gar nicht erst reden.