Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony hat Probleme mit Passwort-Reset für PSN und Co.
So etwas passiert eben wenn man nur aufs Geld scheffeln aus ist, damit die Aktionäre zufrieden sind.
Ein ganz normaler Prozess, wie in anderen Firmen auch. Aber in dieser Häufigkeit wäre es sehr lustig, wenn es nicht so traurig für eventuell geschädigte wäre...
Die Leute hier führen sich wie kleine Kinder auf. Ihr denkt auch man würde jeden Fehler auf anhieb erkennen was?
Was meint ihr warum 99% der Spiele immer verbuggt sind beim ersten Release (um mal nen einfaches Beispiel zu nennen)?
War ja das selbe Spielchen mit dem Hacker-Angriff wo alle sich über das Sicherheitssystem aufregten, da sie die simple Tatsache nich peilen, dass KEIN System 100% sicher sein kann.
Außerdem weiss keiner wie komplex dieser Angriff war und somit kann man kein Urteil fällen wie sicher das System nun wirklich ist. Hier werden einfach unreife und voreilige Schlüsse gezogen und sowas nervt.
Das kann man nicht mehr als Bagatellfehler "schönreden". Sony baut massiven Mist und macht kurz darauf wieder Mist. Also irgendwann kann nicht mehr von kleinen Fehlern die Rede sein, die mal jemanden unterlaufen. Gibt es bei Sony überhaupt keine Qualitätskontrollen mehr? Das ist ja mehr als peinlich.
Ich glaube auch, dass der Schaden hier für Sony sehr groß ist. Nicht nur am Image.
Und das Willkommen Zurück Paket empfinde ich eher als schlechten Witz.
Wer erinnert sich noch an die Jahre 2005 & 2006, als die ersten Xbox 360 massenhaft abgeraucht sind wegen dem RRoD ?
Da gab es wenn ich mich recht erinnere 2 Vollpreisspiele und 1 Controller als Entschädigung.
Und dabei wurden noch nicht mal empfindliche Daten gestohlen und missbraucht.
Ich kann also jetzt nicht mein pw ändern....? Weil wenn ich mich anmelden will, wird auf eine E-Mail verwiesen, dort steht en Link, der dann zur Seite führt die ja nicht mehr geht.
Also unter Sicherheits-Einstellungen geht das nicht, dort befindet sich ja nur das Pw mit 4 **** Stellen.
Das PlayStation Network passwort ist ja ein eigenes mit mehr als 4 Stellen hmm~?
Ergänzung ()
Hab jetzt noch bischen weiter gelesen, sodas man sich einfach eine neue email mit pw einrichten kann aber sind dann die speicherstände weg??
Wenn Du das 3.61 Update Installiert hast und dich dann in PSN einloggst, kommt eine Meldung bei der Du das Passwort ändern sollst. Bei mir ging es mit meinem DE Account.
Also ich hab eben das neuste runtergeladen und anschließend install. beim einloggen mit den vorhanden Daten kam.. sie brauchen ein neues PW, ihnen wird eins an folgende email zugeschickt.
Also ich konnte mein Passwort direkt in der PS3 ändern, dann muss man da wohl warten bis es wieder geht keine ahnung. Das ändern der E-Mail löscht deine Safegames nicht, die habe ich nämlich auch noch geändert.
Wenn Du das 3.61 Update Installiert hast und dich dann in PSN einloggst, kommt eine Meldung bei der Du das Passwort ändern sollst. Bei mir ging es mit meinem DE Account.
Genau so gings bei mir auch.
Erst update gezogen, dann versucht einzuloggen, dann kam die Meldung von wegen PW muss geändert werden -> geändert -> eingeloggt -> online.
4. Zum Ändern des Passworts musst du die Bildschirmanweisungen befolgen.
Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.
Wird der Eingabebildschirm für das neue Passwort nach dem 3. Schritt nicht angezeigt, bedeutet dies, dass dein PlayStation 3-System noch nicht über dein Konto im PlayStation Network aktiviert wurde. In diesem Fall wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt. Sie enthält Anweisungen zum Zugriff auf eine Website, auf der du dein Passwort ändern kannst.
Punkt 1. geht ja schon mal nicht weil PSN sagt mein PW wäre ungültig und ich bräuchte ein neues, was aber scheitert.
Die zwei Tips von euch sind super keine Frage, nur vermute ich gerade ob es z.Z. am PSN scheitert..
Ergänzung ()
Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passworts enthalten sein. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.