News Sony Inzone: Leichtestes Headset trifft auf Dual-Mode-OLED & Fnatic-Maus

@DonDonat Danke!

Dass der bei deiner Freundin länger hält, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht so grobe Bartstoppeln hat wie ich. ;-) War zuerst an den Vorderseiten aufgelöst.

Allgemein mag ich Stoff wie bei meinem AKG K530 Limited.

• Gefällt mir
Reaktionen: DonDonat
@ThePlayer

Sony ist mehr als nur PlayStation und ein paar weitere Sparten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Sony
Screenshot_20260415-153523.Firefox.png

@nipponpasi Das weiß ich. Und wenn man sich dann anguckt wieviel Sparten es sind. Dann ist es noch schlimmer. Als wenn man man es nur in vier Geschäftsbereiche aufteilt und die Playstation praktisch alleine für ein Drittel des Umsatzes verantwortlich ist und wahrscheinlich für die Hälfte des Gewinns.

Ich habe mir ja gerade das Datenblatt des M10S2 bei Sony angesehen. Demzufolge kann der nur G-Sync, kein Freesync bzw. VESA adaptive sync.
Kann das wirklich sein, oder haben sie das einfach schlampig ausgefüllt?

@v3locite
Dürfte halt keine Zertifizierung haben. Aber solange kein G-Sync Modul (Alt oder Neu) verbaut ist, sollte das prinzipiell auch mit AMD Karten funktionieren. Laut AMD hat auch schon der Vorgänger keine entsprechende Zertifizierung.

v3locite schrieb:
Ich habe mir ja gerade das Datenblatt des M10S2 bei Sony angesehen. Demzufolge kann der nur G-Sync, kein Freesync bzw. VESA adaptive sync.
Kann das wirklich sein, oder haben sie das einfach schlampig ausgefüllt?
Er besitzt HDMI 2.1 Eingänge, also werden die wohl auch HDMI forum VRR zulassen, was sowohl von nvidia als auch AMD GPUs unterstützt wird.
Höchstwahrscheinlich ebenso adaptive sync über displayport 2.1, freesync via HDMI aber womöglich nicht.
Ergänzung ()

Suspektan schrieb:
Wird man sehen, ob sony die OLED Emitter bei kürzeren Hellphasen tatsächlich im Maximum stärker ansteuert, um den Helligkeitsverlust gänzlich auszugleichen oder bloß eine automatische Kompensierung bis zu einer letztlich doch deutlich geringeren Maximalhelligkeit erlaubt.
Scheint so

Speaking of, Sony has added an optional Motion Blur Reduction feature with black frame insertion (BFI) to improve motion clarity further. These black frames constantly "reset" your vision to perceive motion as clearer but it can introduce some flicker. This mode is limited to maximum 270Hz at 1440p, but does not halve the brightness level, said Sony.
https://www.flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1776319506

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben