News Sony Inzone M9 und M3: VRR-Monitore für Spieler mit HDMI 2.1 und 144 oder 240 Hz

Also unter 8k und 500 Hz & FPS werd ich mir nichts mehr antun. Wer will sich diesen Pixelmatsch und dieses Geruckel ernsthaft noch zumuten?
 
Holt mich jetzt nicht ab, mein 28" 4K hat nur um die 300€ gekostet (der Samsung-typische Standfuß (zumindest für die Consumergurken) ist aber auch recht klobig, da sind die meiner Dell deutlich besser) und mit 120 Hz habe ich auch noch meine OLED-Mattscheibe.

Immerhin hat er 86 Dimmingzonen mehr als der alte Samsung G9 :evillol:
Aber da warte ich lieber mal ab, wie es mit Mini-LED und QD-OLED weitergeht, letzteres konnte ja bislang wenig überzeugen, gerade in Hinblick auf das nicht optimale Pixelraster...
 
Die Testberichte und englischen Reviews zum Monitor sind ja durchaus sehr gut - überragend.
Scheint ein wirklich wirklich gutes Teil geworden zu sein.

32 Zoll wäre ideal, aber ich werde mich wohl mit 27 zufrieden geben, mehr PPI ist ja auch was feines 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben