News Sony: Keine Engpässe bei der PS 3 Slim

V

val9000

Gast
na da bin ich aber mal gespannt, ob Sony das hinkriegt^^...
cih hoff mal die packens... Sony hat sich lange genug kritisieren lassen müssen in diversen dingen....jetzt müssen sie es einfach alles geradebiegen...und bisher sieht es doch gut aus..
die PS3 slim ist sehr interessant, preissenkungen sind gut und wenns keine oder kaum lieferengpässe gibt, siehts gut für Sony und deren Ruf aus...

ich wünsch denen viel glück, bin sehr zufrieden mit meiner PS3 und möchte die nedmehr hergeben (außer vllt für ne PS3 Slim^^)

ist die PS3 Slim eine vollwertige PS3 mit der gleichen HW??

oder wird da im endeffekt nur Leistung gespart ...

RKUnited

Captain
Die Slim wird schon ganz gut verfügbar sein. Bei der Gamescom sind ja auch schon bestimmt so 15 Slims im Einsatz. Natürlich überwiegt die Fat, aber hier und da beim Eyepetstand oder Little big Planet Stand ist die Slim schon am laufen.

Arilac

Ensign

Nikuman

Commander
hat die ps3 bzw die ps3 slim auch wlan mit an board?
oder muss man sich ein Lan-Kabel besorgen?

OZZHI

Rear Admiral
Logisch gibt es keine Engpässe... Die SLIM wir von den "PS3'ler" ehh nicht gekauft...:freak: Oder?

Crunkmaster

Lt. Commander
langsam kriegen die bei Sony wieder die Kurve würd ich sagen, erst die Hammer PK bei der E3, dann die "versehentlichen" Bilder der Slim die nen riesen Hype verursacht haben, und zuletzt die ganzen Bestätigungen über die vielen Gerüchte. Scheint dass intern wohl ein größerer Tapetenwechsel anstand nach dem anfänglichen Flop

i!!m@tic

Lt. Commander
Aber dafür wirste dann nicht um 24 Uhr beim Media-Markt Schlange stehen. ;) Der große Hype ist weg.

Crunkmaster

Lt. Commander
Schlange stehen? ich dachte das gibts in D nur bei den "Super" Aldi-PCs. Vorbestellen und an die Tür geliefert bekommen ist da viel bequemer ;)

FreeZer_

Captain
Soweit ich weiß ist die PS3 SLIM sogar einen Tick potenter als die "große", da etwas stärkerer Cell + SSD

Edit: Doch keine SSD, war ne Fehlinformationen von nem Foren User

Zuletzt bearbeitet:

FreeZer_

Captain
War schon lang vor deinem Post korrigiert:rolleyes::freak:

PS: Und "nicht merken" werde ich es sowieso, da ich weder ne große noch ne kleine PS3 besitze/besitzen will :D

ShadowDuke

Cadet 3rd Year
dafür keine ps2 spiele, nur 2 usb und kein linux
aber dafür größere HDD und etwas besserer cell chip

JumpinFlash

Lt. Junior Grade
Ich kauf mir 2 Stück...
Hatte davor auch 2 normale.. davon ist die 40er immer sehr laut geworden und die 80er wird verkauft, weil ich die Slim einfach besser finde.

Weniger Verbrauch und dazu noch nicht mehr so ein Monster von PS3... hat Sony gut gemacht :)
Und vom Preis ist das Teil auch perfekt