• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Keine Engpässe bei der PS 3 Slim

Computerbase schrieb:
Ob House recht behält, wird sich Anfang September klären lassen.

Leute, wann lernt ihr es: House hat einfach immer recht!

Sry, der musste sein.^^
 
@Lonely Shepherd
:D

Auch ich schätze dass Sony die Lager voll von den Slim´s hat. Und wie gesagt, der Hype ist eben nun mal schon weg...
 
Dafür ist die Slim aber bei den internationalen Amazon Charts (USA, DE, UK) ziemlich weit oben.
 
Hmm, wenn man es mal nicht mit der rosarote Fanboybrille betrachtet stell ich folgendes Fest:
-es gibt fast keine guten exklusiv Spiele für die PS3, aber massenhaft gute exklusiv spiele für die X360.
-Online zocken ist bei der PS3 zwar gratis, die Server sollen aber anders als die Xbox360 Server der letzte scheiß sein (Achtung ist nen gerücht, hab ich gehört)

-BluRay kann sich einfach nicht so recht durchsetzen.

Überseh ich etwas?
 
Blu Ray ist eigentlich gar nicht so wenig verbreitet wie viele meinen.
Also ich kenne schon ein paar Leute, die BD-Player besitzen.

Die DVD hatte auch einen schweren Start, aber versuche heute nochmal an VHS zu kommen.
Also mit der zeit wird sich die Blu Ray so oder so durchsetzen; irgendwann werden einfach keine DVDs mehr genutzt.


edit.

1000 Posts! :cheerlead:

:schluck:
 
Nur dass du vlt doch besser ne Brille anziehen solltest. Aber dein Spruch mit dem Gerücht ist geil :D.
 
JokerGermany schrieb:
-es gibt fast keine guten exklusiv Spiele für die PS3, aber massenhaft gute exklusiv spiele für die X360.
-Online zocken ist bei der PS3 zwar gratis, die Server sollen aber anders als die Xbox360 Server der letzte scheiß sein (Achtung ist nen gerücht, hab ich gehört)

-BluRay kann sich einfach nicht so recht durchsetzen.

Überseh ich etwas?

Absoluter Quatsch, wo sind denn bitte die tollen 360 Exklusivspiele? Komm mir jetzt nicht mit GOW was jeder auf dem PC spielen kann oder Halo, was 1. mit Teil 3 abgebaut hat und 2. ein Spiel wie jedes andere ist, da kann Resistance locker mithalten.
Ein Top Rennspiel haben auch beide Konsolen und ansonsten ist da nicht wirklich was anderes außer Uncharted 2 :D

Die Server der PS3 sind absolut nicht mehr scheiße, im Gegenteil, zu Laggs kommt es eigentlich nie.

Blu-Rays sind absolut im kommen und dieses Format wird sich auch gegen die DVD locker durchsetzten.

Übersiehst nichts, hab ja alles dazu geschrieben :evillol:
 
ich denke net dass die slim mehr leistung hat...
das gäbe keinen sinn...
ich denke mal eher, dass hier zugunsten der noch niedrigeren hitzeentwicklung und noch niedrigeren energieverbrauchs die leistung auf dem niveau der alten gehalten wird...
noch mehr leistung hätte nur sinn für spiele, aber da diese ja identisch laufen müssen auf beiden versionen, hätte es echt keinen sinn wenn eine version mehr reelle leistung hätte.
 
Natürlich hat er recht. Die Produktion hat schon vor der GC angefangen hat. Sonst hätte man das ja auf Youtube nicht gesehen wie Philos die da schon vorher hatten. Sinnlose News.
 
Die PS3 Slim ist wohl ein Systemseller für sich. In den Staaten liegt sie bei amazon.com auf Platz 1 der Charts.

Und jetzt ist es so, dass die Konsole die Spiele verkauft! Denn die PS3 Versionen von Batman als auch Madden 10 liegen vor ihren XBOX360 Versionen. Bedenkt man, dass in den Staaten ca 10 Mio mehr MS Konsolen verkauft wurden, dann gibt das einen ersten Hinweis darauf, dass Sony hier langsam aus dem Schweiß kommt.
 
NoSyMe schrieb:
Jeder Mensch lügt !

@Topic: Wäre peinlih wenns zu Engpässen kommt, Sony hatte ja genug Zeit und keinen Termindruck.

btw, so slim ist die slim irgendwie nicht, die PS2 Slim kommt mir da viel slimer vor ;)
 
Hackedicht schrieb:
Die PS3 Slim ist wohl ein Systemseller für sich. In den Staaten liegt sie bei amazon.com auf Platz 1 der Charts.

bleibt nur die frage wie lange. wer unbedingt ne slim will schlägt nunmal jetzt zu. der run wird auch wieder abflauen
 
Ist doch egal welche Konsole sich besser verkauft...

Warten wir ab was Microsoft dagegen tun wird, um die Verkaufszahlen hoch zu halten. Stichwort: Natal
 
Das ist mir jetzt bisschen peinlich, aber da hier sowieso grad die Verbreitung von BluRay angesprochen wurde.

Wie ist denn der Bildunterschied zwischen DVD über HDMI und BluRay auf einem HDReady TV ?

Gibts eigentlich irgendwelche tollen Bundles bei der Slim? :)
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Das ist mir jetzt bisschen peinlich, aber da hier sowieso grad die Verbreitung von BluRay angesprochen wurde.

Wie ist denn der Bildunterschied zwischen DVD über HDMI und BluRay auf einem HDReady TV ?

Gibts eigentlich irgendwelche tollen Bundles bei der Slim? :)

Stichwort Bundles: Weiß denke ich noch keiner, aber spätestens zu Weihnachten gibt es super Bundles...

Und hier der Unterschied von Blu-Ray und DVD :D

http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=105747
 
Vladez schrieb:
Hier ind ein paar Bilder von ARD und ARD HD; der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray ist öfters noch größer!
Das sieht mir eher nach schlechtem Fokus aus, auf ner aktuell DVD wirst du selten so unscharfes Material finden.

Bei mir auf dem Bildschirm fällt der Unterschied zwischen DVD und 1080 kaum auf, wenn dein Fernseher nichtmal 1080 kann glaub ich nicht, dass dich der Unterschied umhauen wird.
 
Ich habe leider schon solch´ unscharfe DVDs, vor allem Serien und ältere sind davon betroffen.

edit.

Du kannst dir ja mal trailer von Filmen in HD und in SD runterladen, vor allem bei Terminator 4 fällt das auf.
Für den Download von Trailern empfehle ich MovieMaze,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann ja kein Problem der DVD sondern des Filmmaterials.
Imo wird HD überschätzt, in 6 MBit MPEG2 kann man auch einiges an Details unterbringen ;)
 
Zurück
Oben