• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony könnte „PlayStation 3 Super Slim“ bald ankündigen

mauisurfer schrieb:
Macht es denn Sinn sich jetzt noch eine PS3 hinzustellen, wenn in circa einem Jahr die nächste Generation kommt.

Es gibt tonnenweise gute Games, die alle nicht auf dem PC erschienen sind und die du für die PS3 jetzt günstig als Platinumversion kaufen kannst:

Gran Turismo 5 - 16€
Demon's Souls - 25€
Uncharted 1 - 16€
Uncharted 2 - 23€
Heavy Rain - 22€
Vanquish - 18€
BrÜtal Legend - 29€
Castlevania - 25€
Metal Gear Solid 4 - 20€
Final Fantasy 13 - 22€
Red Dead Redemption - 20€
God of War 3 - 25€

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Und es sind ja noch viele tolle Spiele angekündigt, zB God of War Ascension, The Last of Us, The Last Guardian, Beyond, Final Fantasy Versus XIII, etc.

Also ich denke da kann sich ein passionierter Gamer durch so viele geile Spiele arbeiten. Wer nur auf dem PC spielt verpasst halt echt einen Großteil der Spiele.



chaosnr1 schrieb:
ich erkenne keinen Sinn! Wenn ich ehrlich bin und bei Sony arbeiten würde, würde ich mich fragen wofür Zeit in ein altes System stecken? Ich würde lieber die Zeit in ein neues mit brillianter Grafik und allem was man heute als verspielter moderner Mensch braucht!

Sony wird sowas nur machen, wenn sie dadurch Produktions- oder Vertriebskosten einsparen würden. Ergo wird das Innenleben geshrinked, dadurch an der Kühler gespart usw.

Solche Neuauflagen machen sehr viel Sinn, denn Sony wird ja nicht aufhören die PS3 zu produzieren, nur weil die PS4 schon auf dem Markt ist. Es gibt viele Länder auf dieser Erde in denen sich die Gamer keine aktuelle Konsole leisten können und diese sind die Hauptabnehmer für die alten Generationen.
 
Hoffentlich ist dann das WLAN bzw DSL-Modem besser.

Bei mir werden nur knapp 7MB von max. 16MB errreicht, oder wird das über LAN Kabel besser?
 
Da mir die "Slim"-Variante noch deutlich zu groß war, werde ich mir wohl die Super Slim kaufen :)
 
nanoworks schrieb:
Es gibt tonnenweise gute Games, die alle nicht auf dem PC erschienen sind und die du für die PS3 jetzt günstig als Platinumversion kaufen kannst:

Gran Turismo 5 - 16€
Demon's Souls - 25€
Uncharted 1 - 16€
Uncharted 2 - 23€
Heavy Rain - 22€
Vanquish - 18€
BrÜtal Legend - 29€
Castlevania - 25€
Metal Gear Solid 4 - 20€
Final Fantasy 13 - 22€
Red Dead Redemption - 20€
God of War 3 - 25€

bis auf GT5 sind das alles spiele, die einen PC-Spieler nicht interessieren.
 
realAudioslave schrieb:
Je nach Preis sicher attraktiv als Zweit-PS3 fürs Schlafzimmer.

wenn man ne 2. PS3 braucht dann hol dir doch ne "normale" - wieso muss die denn kleiner sein? Verstehe ich nicht

HansWursT619 schrieb:
Und wer nen Blurayplayer will soll sich einen kaufen, keine Ps3. Wer die nicht aktiv zum zocken nutzen will hat damit nur Nachteile.

mein Reden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beefsupreme schrieb:
bis auf GT5 sind das alles spiele, die einen PC-Spieler nicht interessieren.

Auf die Begründung bin ich mal gespannt!
Allein Red Dead Redemption muss man als Gamer gespielt haben, sonst läuft man Gefahr dumm zu sterben :king:
 
Beefsupreme schrieb:
bis auf GT5 sind das alles spiele, die einen PC-Spieler nicht interessieren.

Ich bin "PC Spieler" und finde jedes dieser Games interessant. Nur weil das deine Meinung ist, musst du nicht jeden Spieler in eine Kiste stecken.
 
Steve81 schrieb:
Allein Red Dead Redemption muss man als Gamer gespielt haben, sonst läuft man Gefahr dumm zu sterben :king:

Definitiv! Red Dead Redemption hat eins der allergeilsten Enden in der gesamten Videospielgeschichte.
 
Ich glaube für 180€ verkauft sich die Konsole wie warme Semmeln .
Weil neuer besser ist :)
 
chaosnr1 schrieb:
ich erkenne keinen Sinn! Wenn ich ehrlich bin und bei Sony arbeiten würde, würde ich mich fragen wofür Zeit in ein altes System stecken? Ich würde lieber die Zeit in ein neues mit brillianter Grafik und allem was man heute als verspielter moderner Mensch braucht!

Grundsätzlich stimmts schon was du sagst nur bis die Kommt kann man da ruhig noch ne kleinere Version nachhauen, bei der Die Marge durch geringere Produktionskosten gestiegen ist... Ein Produkt ist Nie fertig (wenn man in der Entwicklung tätig ist weiss man das) :-)
 
Was manche hier wieder für Kommentare abgeben.... hammer.

Allein "Und wer nen Blurayplayer will soll sich einen kaufen, keine Ps3. Wer die nicht aktiv zum zocken nutzen will hat damit nur Nachteile."

Diese Nachteile würde ich jetzt gerne mal wissen...
 
Killerphil51 schrieb:
Diese Nachteile würde ich jetzt gerne mal wissen...

- sie hat eine Festplatte
- sie hat WLAN
- sie hat eine riesige online Bibliothek für Spiele, Filme und Musik
- man kann auf ihr viele tolle AAA-Games spielen (online sogar kostenlos)

oh wait... du meintest Nachteile? :heilig:
 
Killerphil51 schrieb:
Diese Nachteile würde ich jetzt gerne mal wissen...

Zitat: "PS3 Slim Keine Ausgabe von DTS-HD HR bei 3D blu-ray Wiedergabe"

Etc. pp. für Heimkino-Enthusiasten scheint es tatsächlich Nachteile zu geben.
 
mauisurfer schrieb:
Macht es denn Sinn sich jetzt noch eine PS3 hinzustellen, wenn in circa einem Jahr die nächste Generation kommt.

Natürlich berücksichtigt, dass die neue Generation wieder 8 Jahre überdauert.

Uncharted 1-3, Heavy Rain, God of War 3, Gran Turismo 5


DEFINITIV JA!!!!
 
undervolter schrieb:
Zitat: "PS3 Slim Keine Ausgabe von DTS-HD HR bei 3D blu-ray Wiedergabe"

Etc. pp. für Heimkino-Enthusiasten scheint es tatsächlich Nachteile zu geben.

Und vielleicht gibt es sogar ein Dutzend Heimkino-Enthusiasten, die bei einem Blindtest die Unterschiede heraushören. ;)

Besonders das Killer-Argument "unkomprimierter Mehrkanalton" im Blu-ray-/HD-DVD-Krieg ist heutzutage anscheinend völlig belanglos... bei 99% der Neuerscheinungen fehlt diese (damals unverzichtbare) Tonspur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für maximal 150€ würde ich ernsthaft über eine Anschaffun nachdenken, gib einige gute Spiele, die ich eigentlich noch spielen wollte.
 
Zurück
Oben