• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony könnte „PlayStation 3 Super Slim“ bald ankündigen

holzbursche schrieb:
na und? wenn ich mir jetzt die neue slim mit weniger stromverbrauch hole, kann ich doch genauso gut noch die etwas ältere behalten. die werden wir höchstens noch 2 jahre haben, und dann hab ich mit der neuen slim die anschaffungskosten mit dem stromverbrauch der alten ausgeglichen. das rentiert sich nicht. mal etwas nachgedacht, sollte es bei dem einen oder anderen von euch klick machen, dass eine neue version kompletter unsinn ist

Du hast du nicht verstanden, worauf Mortaro hinaus wollte (obwohl er es deutlicher nicht hätte sagen können^^): Es zwingt dich niemand, dir eine "SuperSlim" zu kaufen, wenn du bereits eine "Slim" dein Eigen nennst...

Die "SuperSlim" soll Neukunden anlocken ;) Bestandskunden haben ja bereits eine PS3... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mir erst vor einer Woche ne Slim geholt naja egal bin mit der auch zufrieden und sie ersetzt prima mein Fat Modell :)
 
Urgs, also hübsch ist sie ja wirklich nicht :p

Allerdings ist sie ja eh eher für Neukäufer gedacht, die sich vielleicht doch noch überreden lassen eine PS3 für wenig Geld zu erstehen (und so ein paar gute Spieleperlen nach zu holen) ...
 
Zurück
Oben