Sony Kopfhörer ~100€ (Funk?)

Sirzento

Ensign
Ich wollte mir mal neue Sony Kopfhörer kaufen.
Da ich von Sony nur gutes bis jetzt hatte sollten sie es wieder sein. Es sollten Over Ear sein und eine sehr gute Leistung im Tiefton haben.
Gibt es eigentlich klangtechnisch einen unterschied ob die Kopfhörer mit Kabel oder über Funk laufen?
Wenn nein, was sagt ihr zu diesen hier: https://www.sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/mdr-rf895rk
Oder vielleicht die hier: HIER

Kauf Dir welche mit Kabel, für 100€ bekommst Du einfach keine anständigen Funkkopfhörer, vor allem nicht von Sony.

Sirzento schrieb:
Da ich von Sony nur gutes bis jetzt hatte sollten sie es wieder sein.

Okay, dann lässt man halt die 10+ besseren Hersteller außer acht....

Bei gleichem Preis ist das Kabel immer besser - da das Geld nicht für Akku+DAC verschwendet wird

Ich nutze noch günstigere Funk-Kopfhörer von Sony, die Akkus sind in dem Fall wechselbar.
Über den Klang & die Leistung hat sich bisher niemand beschwert, schon gar nicht, was die Ortung der Gegner in Shootern angeht.
Also ich liebäugele ebenfalls mit dem von dir verlinkten Modell, welches noch mal besser ist, wie meins.
Ohne Kabel ist wesentlich angenehmer, man verheddert sich nicht, kann die Koofhörer auflassen, wenn man zum Kühlschrank will etc
Ergänzung ()

Cokocool schrieb:
Okay, dann lässt man halt die 10+ besseren Hersteller außer acht....

Bei gleichem Preis ist das Kabel immer besser - da das Geld nicht für Akku+DAC verschwendet wird

Wenn du 10+ bessere Vorschläge hast, dann lass doch mal lesen, sonst kommt es arrogant rüber ohne Ergänzung.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv die MDR-1A. Ich persönlich nutze die MDR-1A DAC. Du bekommst 4 verschiedene Kabel mitgeliefert, für iPhone, Sony Walkman Zeug, Micro USB und Klinke + eine schöne Tasche, weiß nicht ob die bei dem normalen MDR-1A mitgeliefert wird :l

Zurück
Oben