• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony nennt Preis und Termin für PlayStation Move

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Kurz nach Microsoft war es nun an Sony, den konzerneigenen Vorschlag für eine innovative Konsolen-Steuerung zu konkretisieren. Seit heute weiß der breite Interessentenkreis: PlayStation Move wird in Europa am 15. September zum Bundle-Preis von 59,99 Euro erscheinen.

Zur News: Sony nennt Preis und Termin für PlayStation Move
 
Killzone müsste n großer Spaß werden, freu mich drauf!
 
Bestimmt lustige Sache ^^

Klick mich


MFG Rush
 
Karre: hier ein digital foundry hands on und ein bericht, sind aber schon älter, geben jedoch denke ich ein recht akkurates Bild von Move ab:

Digital Foundry vs. PlayStation Move
DF: PlayStation Move lag analysis


Ansonsten hier noch alle bisher angekündigten Move Titel:

First Party PlayStation Move Titles:
  • Beat Sketcher (Fall 2010)
  • SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (Fall 2010)
  • EyePet (Sept. 2010)
  • Kung Fu Rider (Sept. 2010)
  • Sports Champions (Sept. 2010)
  • Start The Party! (Sept. 2010)
  • echochrome ii (Sept. 2010)
  • Tumble (Sept. 2010)
  • Hustle Kings (Oct. 2010)
  • The Fight: Lights Out (Oct. 2010)
  • The Shoot (Oct. 2010)
  • TV Superstars (Oct. 2010)
  • High Velocity Bowling (Oct. 2010)
  • PAIN (Oct. 2010)
  • Heavy Rain (Oct. 2010)
  • SingStar Dance (Nov. 2010)
  • Little Big Planet 2 (Nov. 2010)
  • Sly Collection (Nov. 2010)
  • Heroes On The Move (Working Title) (2011)
  • Killzone 3 (2011)
  • Sorcery (2011)

Publishing Partners PlayStation Move Titles:
  • John Daly’s ProStroke Golf (OG International) (Fall 2010)
  • Racquet Sports (Ubisoft) (Fall 2010)
  • The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest (WB Games Inc.) (Sept. 2010)
  • Brunswick Pro Bowling (Crave) (Sept. 2010)
  • Resident EviL 5 Gold Edition (Capcom) (Sept. 2010)
  • RUSE (Ubisoft) (Sept. 2010)
  • Tiger Woods PGA Tour 2010 (Electronic Arts) (Sept. 2010)
  • Time Crisis: Razing Storm (Bandai Namco) (Sept. 2010)
  • Toy Story 3 (Disney) (Sept. 2010)
  • Kung Fu Live (Virtual Air Guitar Company) (Oct. 2010)
  • NBA 2K11 (2K Sports) (Oct. 2010)
  • Deadliest Catch: Sea of Chaos (Crave) (Nov. 2010)
  • Disney Tron Evolution the Video Game (Disney) (Nov. 2010)
http://www.vg247.com/2010/06/16/ps-move-software-line-up-revealed-packshots-released/

weitere Infos im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also insgesammt 159,96€ wenn mans für 2 Personen rechnet...mhh naja...

Erstmal abwarten wie es dann sein wird.

Bin gespannt ob Natal nun wirklich 149€ kosten wird.
 
Schon mal versucht, ne Wii für 4 Leute auszustatten? Gemessen an den Erwartungen halte ich den Preis für ein Schnäppchen.

Ob es auch was taugt muss man sehen. Bin aber nach Sorcery guter Dinge!
 
Komisch wie bei Microsoft noch jeder gemault hat, dass Kinect 149 Euro kosten wird (für 4 Spieler). Und wenn Sony so einen überteuerten Ramsch rausbringt, den man sich bei 4 Spielern nicht leisten mag, da viel zu teuer...
Scheinheilig nennt man sowas.
Edit: Mal eben nachgerechnet. Bei 4 Spielern macht das dann 299,92. Dafür kann man sich ne neue PS3 kaufen
--> epic fail Sony:utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis geht in Ordnung, vor allem weil der Euro Preis nicht 1:1 dem $ Preis entspricht ;)
 
Preis ist auf den ersten Blick echt in Ordnung, wenn man jedoch die mehreren Spieler einplant... kommt da schon einiges zusammen..

@Slamraptor:

Im Artikel sind schon Euro Preise angegeben, also bleibt das auch dabei..und keine Umrechnung von Dollar in Euro :)


Ich warte auf Kinect und würde mich endlich mal über ein aussagekräftiges LIVE - Video freuen..
 
Denke der Preis ist angemessen aber nicht günstig. Bin auf jeden Fall davon überzeugt das die Steuereung damit wesentlich besser und genauer funktioniert als mit Wi-Mote und man endlich auch ordentliche Grafik beim Bowlen und Co. geniessen kann.
 
Im Prinzip muss ich Klikidiklik ja Recht geben... man kann es aber auch anders formulieren^^


Letzten Endes hol ich mir eh beides und jut is. :D
Und das es vor Natal (ich bleib dabei...) erscheitn, macht die Sache latrünich einfach zu entscheiden.
Die Spiele schauen bis jetzt ja auch gut aus.
Freu mich auf Tiger (nich zuletzt weil .mojo mich angesteckt hat^^) und paar ordentlich Ballergames!
Ich hoffe dieses Genre kommt endlich mit digger Grafik und anständigen Leveln wieder.
 
Klikidiklik schrieb:
Komisch wie bei Microsoft noch jeder gemault hat, dass Kinect 149 Euro kosten wird (für 4 Spieler).

Meinst du 4 Spieler gleichzeitig reicht vom Platz her bei Kinect? Bisher hab ich noch kein MS video gesehn, welches 4 gleichzeitig zeigt.
Außerdem kostet Kinect nicht nur für 2 (oder vielleicht 4) Spieler 149€, sondern auch für einen alleine.


Klikidiklik schrieb:
Edit: Mal eben nachgerechnet. Bei 4 Spielern macht das dann 299,92.

Und für einen alleine liegt der Einstiegspreis bei 60€ bzw. 90/100€ für move+sub oder double Move.

Des weiteren berücksichtigt deine Rechnung nicht, dass man garnicht 4 Moves + 4 Subs nutzen kann, sondern höchstens 2 Subs bzw. auch höchstens 2 double-moves, sodass die maximale sinnvolle Move-Austtatung bei 4 Moves + 2 Subs + PS EYE liegt, also bei 240€.
 
China schrieb:
Im Prinzip muss ich Klikidiklik
Die Spiele schauen bis jetzt ja auch gut aus.
Freu mich auf Tiger (nich zuletzt weil .mojo mich angesteckt hat^^) und paar ordentlich Ballergames!

hehe, Tiger rockt!!
paar ordentlich Ballergames!
Schau mal in den Move Thread. Gibt ne interesssant news zu Time Crisis.
 
Klikidiklik schrieb:
Komisch wie bei Microsoft noch jeder gemault hat, dass Kinect 149 Euro kosten wird (für 4 Spieler). Und wenn Sony so einen überteuerten Ramsch rausbringt, den man sich bei 4 Spielern nicht leisten mag, da viel zu teuer...
Scheinheilig nennt man sowas.
Edit: Mal eben nachgerechnet. Bei 4 Spielern macht das dann 299,92. Dafür kann man sich ne neue PS3 kaufen
--> epic fail Sony:utminigun:

Erstmal abwarten ob & wie es mit 4 Spielern funzt.

Wenn man die Wii auf 4 Spieler aufrüsten will + MotionPlus ist man auch bei knapp 210,- Euro ..

Außerdem schau Dir mal an was für eine Technik in den Controllern drinnesteckt und wie präzise die sind, gerade im Vergleich zu den Wii Controllern .. da fragt man sich welcher Controller tatsächlich überteuert ist ;)
 
man könnte dazu noch anführen, dass es ja demnächst den Vitality Sensor geben wird, der sicher wieder unverzichtbar für alle -ich spiele 2 mal im JAhr auf PArty- Casuals ist. also sicher nochmal nen hunni für 4 Spieler.
 
Elvis schrieb:
Erstmal abwarten ob & wie es mit 4 Spielern funzt.

Wenn man die Wii auf 4 Spieler aufrüsten will + MotionPlus ist man auch bei knapp 210,- Euro ..

Wenn man seine playsi3 für vier Spieler ausrüsten will, braucht man einerseits mehrere dieser Move-Controller, zusätzlich aber noch die normalen PS3 Controller (120€ für drei weitere Controller)


Gerade die Videos finde ich jedoch sehr vielversprechend, es freut mich, wie die anderen Konsolenhersteller nachziehen =)


@Granak) aber mal ganz ehrlich: wer spielt'n sowas alleine? Okay: Es mag welche geben, aber diese Movesteuerung ist doch sehr auf Party abgezielt, siehe Promotionvideos
 
Man braucht keine zusätzlichen normalen Controller, sondern für je 29,99 Euro den optional verfügbaren „Navigation Controller“ .. der Move kostet 39,99,- pro Stück und im Bundle mit Kamera 59,-
 
Zurück
Oben