• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Denke mal nicht das sie modifiziert wurde wenn ja nehme ich sie eh nicht! Will damit ja etwas Online daddeln! Denke aber 150€ für ne 2009 FAT 80GB inkl DS3 Controller OVP KAbel hört sich fair an???

edit: sie wurde anfang 2009 NEU gekauft und ist nicht geöffnet oder gebannt etc..

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also nen fairer Preis`? Habe schnell Ebay überflogen , jetzt sieht das Angebot sogar nach schnäppchen aus!?
 
Also wenn sie noch ungeöffnet ist dann definitiv ein schnäppchen !

Aber wer kauft sich ne PS3 und packt sie nichtmal aus ... sondern lässt sie noch 2 Jahre liegen??
 
LOL moment nein nein ungeöffnet = sie wurde nicht aufgeschraubt oder sonst was mit angestellt sprich das Siegel ist noch vorhanden! :)

habe sie jetzt für 150€ gekauft! Umso mehr ich auf Ebay schaue umso mehr freue ich mich gerade :D schade nur das sie kein SD-Lot mehr hat aber denke darauf kann ich verzichten!

gruß
 
Foto-/Camcorderaufnahmen direkt auf PS3 übertragbar.

Frag mal noch, ob die schonmal zur Reparatur (YLOD) war. Das Siegel ist da nämlich auch wieder ordentlich drauf, weil man eine Ersatz-PS3 erhält.
 
Die PS3 80 von 2009 ist 1a in Ordnung laut Besitzer,, es wurde nichts an der Hard oder Software geändert, ich muss das jetzt einfach mal glauben (so ist das halt bei den Foren Marktplätzen) denke für 150 inkl Lieferung etc habe ich da nen schnapper gemacht wie ich finde! Multimedia Station BR und ab und zu mal nen Multiplayer Titel..was will ich mehr :D
 
Hallo.
Hab ein Problem mit meiner PS3, glaub ich.
Ich zocke immer Fifa 11, dann bleibt das Spiel ab und an hängen und friert ein. Die Kommentatoren sind auf einmal weg, Spielstand ist auf einmal weg usw
Wenn ich dann auf System ausschalten gehe, piepst es 3mal und geht dann aus.
Was ist das? :(
 
Wird die vieleichz zu heiß? Stell die mal anders also entweder Vertikal oder Horizontal und schau dann mal.
 
Naja, da wird nicht auf mein Problem eingegangen.
Ich sags mal so: Spiel eher kaputt oder wieder Vorzeichen auf YLOD? Weil das ist schon meine 2. PS3. ^^
 
ka.
Überhitze Grafikkerne neigen dazu Artefakte anzuzeigen.
Muss aber nicht sein.
Was heißt Spielstand ist auf einmal weg?
Die Anzeige oben?
Klingt mir eher nach bug.
 
Ja oben die Spielanzeige genau wie unten die Spielernamen...
So Artefakte hab ich zum Glück nicht :D
 
Gibt es vieleicht mal eine Liste, wo man die aktuellen Demos im deutschen Store ersehen kann bzw gelistet sind? ( Ich brauche mal ein paar Anregungen )Ich tu mich derzeit schwer was aktuelles aus dem Store zu finden! Such wie verzweifelt nach was neuem sollte doch angeblich auch WWE Catchen als kostenlose Demo erschienen sein wenn ich WWE eingebe ist dort nichts zu hohlen außer Updates und kostenpflichtige...............Bitte da um Hilfe
 
Zurück
Oben