• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Mittlerweile ist ein Amateurvideo aufgetaucht, das eine PS3 Slim zeigen soll. Ok, die Qualität ist mies und es sieht für mich eher so aus, als würde einer in China eine dieser berühmt berüchtigten Kopien kaufen, die grafisch auf dem Niveau eines Atari 2600 anzusiedeln sind ;).

Habe heute so 2 Stunden uncharted gezockt und aufeinmal Rumbeled das Pad und die PS3 freezed.
Konnte sie "normal" runterfahre(powere-Touch(neben dem Auswurf halt^^))und sie startete normal wieder.
Soll ich mir jetzt sorgen machen oder schon einschicken?

Sorry für die Rechtschreibfehler stehe unter Schock...

*beruigt sei*
hatte dies noch nie bei meinem NGC oder Wii,
bei der Xbox hätte ich schon die Tage gezählt bis es endlich passiert ;)

Lang lebe Wii ^^
*ps3 aus dem Fenster schmeis*

Hab grade im Fehrnsehn gesehen das es die PS3 jetzt für 299€ bei Saturn gibt, jetzt komm ich echt ins grübeln mir eine zu kaufen.

Naja wenn dann würde ich mir eh erstmal ein paar Filme kaufen, und selbst mit Blu-Ray-Filmen find ich das Angebot gut. Will dann endlich den Plasma richtig nutzen können. :D

Klar ist das Angebot okay, für 375€ hat man dann ne PS3 und fünf Filme. Nur - ist dann da auch ein Spiel schon mit dabei?" Weil wenn man den Preis so eines Spiels von den 399€ abzieht, kostet ne PS3 im Spielebundle "ausstattungsbereinigt" ja ohnehin nur noch um die 330€.

Ja stimmt schon aber viele Leute kaufen sich den als "Multimedia-Blu-Ray Player" und haben dann direkt schon ein paar Filme dabei. Klar man kann sich auch nen günstigeren Player kaufen nur der kann dann auch nicht so viel, besonders die PS3 in meinem W-Lan Netzwerk nutzen zu können find ich klasse.

Meiner Ansicht nach ist das Angebot auch wirklich nur dann sehr gut, wenn man Film Fan ist und sich sowieso ein paar Filme kaufen möchte. Jedoch denke ich mal das jetzt für kurze Zeit die Bluray Preise steigen werden, damit sich das auch finanziert. Die günstigen werden doch recht schnell vergriffen sein. Aber vielleicht kann man ja fragen, ob man anstatt 2 Blurays vielleicht eher ein Game sich kaufen kann.

Hat einer von euch schon mal ein Gameplay Video von MW2 auf der PS3 gesehen? Geschweige denn ein Video vom Multiplayer?

Nope ich noch nicht,
aber abwarten das spiel kommt erst im November raus (laut Amazon.co.uk)

Nein, ich auch noch nicht. Aber ich denke sowieso das ich mir MW2 für den PC holen werde

Ja ich kanns auch kaum abwarten bis November ist. Allerdings auf der 360er gibt es schon Trailer zumindest für den Story-Modus.
@Elvis auf meinem PC/NB würde das bestimmt nicht mehr so gut laufen. Hatte schon lang kein Upgrade mehr! Zocke momentan viel COD4 auf der PS3 und es macht immer mehr Spaß als auf dem PC!

hmmm, das könnte ein Argument sein ... das 4er lief absolut flüssig .. irgendwie hoffe ich das MW2 es auch tut :)

Der Winter wird es sau geil :
Da kommt noch Assassin´s creed 2 und Bioshock 2 raus ;)
Bin aber gerade mit Anno 1404(PC) ,Uncharted(PS3) beschäftigt .

Zurück
Oben