• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

So langsam wirds aber Zeit, dass GT5 erscheint. Desto länger es dauert, desto höher werden die Erwartungen sein.

Um so wahrscheinlicher ist es allerdings auch, dass diese erfüllt werden.
Ich denke mal die QS wird gute Arbeit leisten ;)

so...moin leude.
da das hier der ps3 thread is dachte ich mir ich frag euch mal lieber:
1. stimmt es, dass die ps3 kein full-hd drauf hat?
2. wenn das stimmt: lohnt es sich dann einen full hd fernseher zu kaufen?
3. welche kabel brauche ich? reicht das alte standart ding oder brauch ich ein hdmi anschluss? (ist das kabel bei der ps3 enthalten?)

vielen dank für eure antworten =)
(bitte seid nicht sauer dass ich nicht alle 62 seiten durchgelesen habe falls da irgendwo die antworten auf meine fragen stehen)

1. Wer sagt das? Bestimmt 360 Fanboys :lol: Klar hat die PS3 Full HD drauf(Blu Ray Filme sind z.b. immer 1080p), sogar mehr PS3 Spiele sind nativ Full HD als bei der 360. Dort kannst du halt erzwingen das alles hochskaliert wird. Wenn du das unbedingt möchtes kannst du das auf der PS3 auch aber es kann halt zu Bildproblemen kommen wie bei der 360
2. Full HD lohnt sich erst ab einer bestimmten Größe, bei 32" ist es unsinnig Full HD zu kaufen da du den Unterscheid eh nicht siehst
3. HDMI ist schon wichtig für eine gute Auflösung, gibts seperat zu kaufen, ist leider nicht dabei.

Musst ja nicht alles durchlesen aber Google hätte es auch getan ;)

So.. es is so halbwegs offiziell (sehr vertrauliche Quelle):
PS3 Slim am 1. September für 299€ UVP, selbe ausstattung wie 80GB PS3 nur mit 120GB Festplatte und OHNE Linux unterstützung!
:D *freu*

Glaubst doch wohl selber nicht

299€ für die Slim mit mehr Festplatte

Das ich nicht lache! :D

uups sry wegen nogoogle oO
und danke für die antworten. meine nur mal gehört zu haben das die spiele alle(oder größtenteils) in 720p sind.

Wenn du dir nur eine TV kaufst um alle Games in Full HD zu sehen, dann wirst du enttäuscht. Bis jetzt gibt es nur einige wenige, die dies Nativ auch können.

Achja also mal eine Frage, warum sollte die PS3 Slim keine Linuxunterstützung gewährleisten. An sich hat sich bei der Hardware und den Möghlichkeiten selbst bei stationären Konsolen nie etwas geändert.

299,- ist nicht bestätigt. Es wird definitiv einen Pricedrop für die 80GB geben, einige Retailer verschachern die wohl demnächst schon für 249€.
Wie schon mal erwähnt, bisher (!! bisher wohlgemerkt !!) hat Sony nie eine "facegeliftete/dünnere" Version irgendeiner Hardware mit einer Preissenkung eingeführt. Zudem wäre der Preisunterschied zur PSP Go von 50€ (welche noch nicht auf dem Markt ist und nicht vor ihrer Markteinführung im Preis gesenkt werden kann) doch etwas zu gering wie ich find. Jedoch bin ich mir bewusst dass es News von einem "Insider" gibt der angekündigt hat das Sony zum ersten Mal was tun wird was die bisher noch nie getan haben.

Daher sprechen wohl doch viele Zeichen für Slim+PriceCut.. wobei ich 100€ immernoch für zu hoch halte.

Ich sag ja nix gegen die Slim das sie am 1 September rauskommt aber 299€ finde ich extrem

Schau dir mal die PSP Go an wie Shizzle schon sagte. Würdest du etwa für 249€ ne Mini Konsole kaufen oder 50€ mehr drauflegen für eine viel stärkere stationäre?

Habe damals auch für den NDS am Release Tag 200€ bezahlt, hätte ich nicht getan wenn es die Wii schon gegeben hätte für 249€

Zudem:
299€ wäre vielleicht in Europa angemessen, aber 299$ wären es nicht. Ich kann mir diesen Preis wirklich nur unter den Umständen vorstellen, wenn Sony zum ersten Mal (!!!) in Europa einen anderen Preis als den Staaten verlangen würde. Aber dann müssten sie dies widerrum für ALLE Produkte machen (eben auch den PSPGo).
299$ wäre wohl, wenn man den viele Kostenanalysen der PS3 HK glauben darf, unter eben diesen. 299€ jedoch aufgrund des hohen €-WK nicht.

eventuell bekommt die PSPgo wegen der Kritik doch ne Preissenkung? Es wurde doch bekannt das Sony ALLE Produkte im Preis senken will

das würde wiederum zusammenpassen!

Red dir da mal keine zu großen Hoffnungen ein das die so günstig wird ;)

Zurück
Oben