• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation: Neue Hardware wird nächste Woche vorgestellt

DieSacknase schrieb:
Die stärkste und beste Konsole der Welt PS5 bekommt also neue Peripherie. Sehr nice :)
Ergänzung ()


Zu recht - das Meisterwerk brilliert weiterhin :love:
👻🤦🏼‍♀️
Ergänzung ()

Suspektan schrieb:
3d sound headset..
Es gab kurzzeitig Kopfhörer von Turtle Beach, die hatten physisch 7.1 verbaut.
Allerdings funktioniert DTS:X mit hochwertigen Stereo-Kopfhörern deutlich besser.
 
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Es gab kurzzeitig Kopfhörer von Turtle Beach, die hatten physisch 7.1 verbaut.
Allerdings funktioniert DTS:X mit hochwertigen Stereo-Kopfhörern deutlich besser.
7.1 ist auch nur eine Treiberanazahl, zumal sony's 3d sound via dual channel kh ausgegeben wird und nicht von mehreren Treibern profitiert
Objektbasierter 3d Sound über kh ist nicht mal an Kanäle gebunden, ist ja der Vorteil ggü. LS-surroundsystem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Tim1705 schrieb:
500 für die Disc Version. Amazon Deutschland. Prime. Kein Marketplace
Das sind Scams, die schicken keine PS5. Glücklicherweise zahlt man bei Amazon erst wenn versandt wird, daher verstehe ich die Logik dahinter nicht.
 
gartenriese schrieb:
Das sind Scams, die schicken keine PS5. Glücklicherweise zahlt man bei Amazon erst wenn versandt wird, daher verstehe ich die Logik dahinter nicht.

heute ab 9 Uhr -10 Uhr (übliches Zeitfenster für die Verkäufe bei Amazon) steht höchstwahrscheinlich wieder ein PS5 Verkauf bei Amazon an... dann ist die PS5 dort auch unter Verkäufer/Versand von Amazon gelistet.

https://smile.amazon.de/PlayStation-Horizon-Forbidden-West-Voucher/dp/B0B1MPZWJG/ sollte 560 Euro kosten, weil das Game als Code beiliegt.

Artikel auf die Wunschliste u. von da kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und gartenriese
|Maulwurf| schrieb:
heute ab 9 Uhr -10 Uhr (übliches Zeitfenster für die Verkäufe bei Amazon) steht höchstwahrscheinlich wieder ein PS5 Verkauf bei Amazon an... dann ist die PS5 dort auch unter Verkäufer/Versand von Amazon gelistet.

https://smile.amazon.de/PlayStation-Horizon-Forbidden-West-Voucher/dp/B0B1MPZWJG/ sollte 560 Euro kosten, weil das Game als Code beiliegt.

Artikel auf die Wunschliste u. von da kaufen.
Wow, danke, gerade eben deine Nachricht gelesen, deinen Link gefolgt, und eine PS5 gekauft. Ist das die Disc-Version? Kann das gerade nicht erkennen.
 
gartenriese schrieb:
Wow, danke, gerade eben deine Nachricht gelesen, deinen Link gefolgt, und eine PS5 gekauft. Ist das die Disc-Version? Kann das gerade nicht erkennen.
disc mit dem horizon game als code.

bitte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Ist immer noch (Auf Lager) verfügbar für 559,99 €... :)
 
Tim1705 schrieb:
500 für die Disc Version. Amazon Deutschland. Prime. Kein Marketplace

Selbst Amazon scheint jetzt auch nur noch Bundels zu verkaufen, beim letzten Drop hatte man zwar recht lange Zeit, aber sind halt immer noch 160 € mehr als für eine PS5 digital.
 
Hier war die digitale Edition übrigens vorhin verfügbar.
https://www.computeruniverse.net/de/p/90815728

Hatte lange keine non-disc mehr gesehen. Dabei reicht die locker aus. Also wenn man einmal eine extrem laute PS5 gehört hat, dann war es mit hoher Wahrscheinlichkeit das Laufwerk.

Ansonsten ist 609 € für sowas hier schon eine Ansage:
https://asgoodasnew.de/Konsolen/PlayStation/Sony-PlayStation-5-Digital-Edition-825GB-weiss.html

Aber wenn man unbedingt eine möchte...
Dort ist quasi dauernd was verfügbar. Ein Schelm könnte jetzt sagen: Kein Wunder! :D
 
Reseller verkauft an wirkaufens u. die verkaufen dann auf asgoodasnew ;)
wobei sich das nicht mehr so zu lohnen scheint, da werden mittlerweile andere wege genutzt.

falls noch jemand sucht, kann er sich gerne bei mir in den privaten nachrichten melden. Wir pingen für normalsterbliche ohne affi/ref link auf unserem discord. natürlich sind hier auch reseller etc. vertreten, aber jeder kann mit seiner Konsole machen was er möchte

Es kommt btw auf viele Faktoren an.. Spulenfiepen, Laufwerk und dann noch die Lüfterlotterie.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Gnarf, ich bereue mittlerweile das ich damals die ps5 verkauft habe. Hätte gern wieder eine für Horizon forbidden West
 
Hmm auf eBay finden sich die Universe Angebote von neuen PS5 (ovp) mit dem Horizon Bundle für 660€. Zuschlagen oder warten ?
 
Morgen zwischen 9 Uhr und 11 Uhr könnte wieder ein PS5 Drop auf Amazon.de sein :)
Jetzt schon auf die Merkliste packen u. morgen dann von dort kaufen. Bitte achtet auf den richtigen Händler.
Das Spiel ist eventuell als einzelner Artikel aufgeführt u. lässt sich stornieren.

Amazon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karan S'jet und Kommando
Ich drück euch die Daumen.
Meine Konsole ist mittlerweile da. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben