• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Produktion der PlayStation 5 hat sich offenbar verlangsamt

Trotz der sinkenden Produktion hatte ich Glück: Gleich zwei Bundles bei MediaMarkt und Saturn für meine Nichte und mich ergattert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh und Kommando
berlingruss schrieb:
Konzern mit über 100 Milliarden Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung spielt doch keine Rolle. Du kannst nicht alles wissen und alles lernen und nicht alles perfekt.
Also ganz normale Marktwirtschaft, ich vergebe den Auftrag an einen Spezialisten der das Hauptberuflich macht und auf dem ich unter normalen Umständen verlassen kann.
Sich auf seine Kernkompetenz zu konzentrieren ist das A und O ebenfalls auch ein Problem der einzelnen Menschen alles wollen und am Ende haben sie nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Blutschlumpf schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Selten so viel Quatsch in einem Post gesehen. Ggf. solltest du dein Hirn einmal prüfen lassen, denn so ganz richtig funktioniert es anscheinend nicht (@moderation ich gehe hier nur 1:1 auf seine Beleidigung ein, also nicht nur meinen Post ins Aquarium schieben ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mcsteph schrieb:
Immer dieses Gejammere. Ebay Kleinanzeigen ist voll mit den Dingern. Für 650 Euro bekommst du eine. Als wenn die paar Euro mehr entscheidend sind wenn ich unbedingt eine haben will🤦‍♂️
Bevor ich so jemanden das Geld in den Rachen schiebe, warte ich lieber noch 5 Jahre auf die Konsole.
Es geht nicht ums Geld, es geht ums Prinzip so ein Verhalten nicht zu unterstützen.
Wenn die im Laden 100€ mehr kostet aus welchem Grund auch immer, meinet wegen, wenn man die unbedingt haben wil
Aber garantiert nicht von irgendeinem Fremden ********* der sich einfach nur bereichern will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, HolzStreich und Cordesh
Shakyor schrieb:
Bevor ich so jemanden das Geld in den Rachen schiebe, warte ich lieber noch 5 Jahre auf die Konsole.
Es geht nicht ums Geld, es geht ums Prinzip so ein Verhalten nicht zu unterstützen.
Wenn die im Laden 100€ mehr kostet aus welchem Grund auch immer, meinet wegen, wenn man die unbedingt haben wil
Aber garantiert nicht von irgendeinem Fremden ********* der sich einfach nur bereichern will.
Dann bitte keine Autos mehr kaufen oder Lebensmittel oder Benzin.
 
Lesen und verstehen @ über mir. Das was du beschreibst, wäre vergleichbar, wenn MM oder so auch mehr für die PS5 aufrufen würden. Wenn aber Einer "knappes" Rapsöl oder Benzin aufkauft und sich dann an den Rand stellt und es mit Aufschlag wieder verkauft, dann ist das gemeint was Shakyor schrieb.

Ich unterstütze sowas auch nicht und warte ab, wann und ob überhaupt zu UVP mal in den Läden verkauft wird. Aktuell bekommt man zwar Bundles aber die sagen mir nicht zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Bluto schrieb:
Nach langer Überlegung hole ich mir die X Box Series S. Dazu n großen Speicher und eine Handvoll Spiele.

Banal! Die PS5 ist mir einfach viel zu groß. Hab oft genug mit Kumpels die eine haben gezockt. Immer fiel mir der dicke Klopper ins Auge.

Sony hat zwar ein paar nice Exklusivtitel… Da hat Microsoft aber auch gute Sachen.

Series S weil günstiger und ich eh nur selten Zocke.

Meist spiele ich am PC, oder mit der Switch. Da gibt es Mario Kart und Co. Und mit mehreren macht Mario Kart mehr spaß als alle Spiele der PS5 und PS 6 zusammen.
Ergänzung ()


Kein Witz??? Krass! Was ist passiert?
Ergänzung ()


Nein. Im Falle der Series X aber die Disc von Halo.

Der PC nimmt auf jeden Fall die Disc von Horizon Zero Dawn.


Habe eine PlayStation 5 in bundle bei Media Markt bestellt leeres Karton.. wurde einfach an eine andere anwesende
Person im dhl Shop geliefert habe ich auch nicht verstanden 😂😂 Media Markt hat mir das Geld wieder überwiesen kann man eigentlich die PlayStation 5 orten ? Über die ip Adresse oder sonst was
Ergänzung ()

Habe eine PlayStation 5 in bundle bei Media Markt bestellt leeres Karton.. wurde einfach an eine andere anwesende
Person im dhl Shop geliefert habe ich auch nicht verstanden 😂😂 Media Markt hat mir das Geld wieder überwiesen kann man eigentlich die PlayStation 5 orten ? Über die ip Adresse oder sonst was??
 
@deno_91 Also der DHL Filiale würde ich ja nicht mehr vertrauen...
 
Zurück
Oben