• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony senkt Preis der PlayStation 2

scheiße;D vielleicht hol ich mir zu meiner PS3 noch ne PS2...
immerhin hat meine PS3 keine abwärtskompatibilität...

dann wird wieder Final Fantasy gezockt, Metal Gear, God of War und das ganze andere zeug...
ich finde es gibt keine konsole die mehr top titel hat als die PS2...

langsam reizt mich das einfach total... die ganzen krassen PS2 titel...hmmm;D
 
an deiner stelle würde ich noch warten bis irgendwelche bundles rauskommen!
 
auf bundles warten von der PS2?
ein spiel kriegste auch für 10euro...wozu also ein bundle? ;)

ich frag mich obs die PS2 jetzt schon irgendwo neu für 60euro gibt, außer ebay...
meine freundin schenkt mir jetzt eine;D hehe
 
Hat die Ps2 nich mal 80 Euro beim Aldi oder Media Markt gekostet ( 1 Woche Aktion) und auch jetzt kostet die Ps2 bei Amazon um die 88 Euro...
 
Ich hab mir letzte Woche vor der Ankündigung das die Preise gesenkt werden eine PS2 geholt. Eigntlich bin ich in die Stadt gefahren, um mir eine 360 zu holen (hatte bisher keine Konsole). Nachdem ich mir zu der 360 noch RE5 kaufen wollte und den Preis 80€ gelesen habe, hab ich mich doch lieber anders entschieden.
Natürlich ist die PS2 nicht mehr State of the Art, aber die Spiele kosten neu im Laden nur 20-40€ und bei Amazon, Ebay & Co kriegt man die meist schon unter 10€. Außerdem ist die Spieleauswahl die besten. Bei der 360 und PS3 sind mir 3-4 Spiele eingefallen die man unbedingt haben muss. Für die Ps2 habe ich jetzt nach einer Woche mittlerweile schon 7 zugelegt und ich weiss nicht mit welchen ich anfangen soll weil alle so geil sind :)
 
schon 9 jahre alt das ding? sehr krass
 
hab mir die PS2 jetzt auch gerade besorgt...
die letzte PS2 silver edition in meiner gegend...hrhr;D

und dazu endlich MGS3 und vielleicht hol ich mir nacher noch kingdom hearts 2
 
wann ist der N64 erschienen? 1996 oder 1997?

naja, haben die 9-10 jahren später immernoch den "schrott" verkauft :D?
ich glaub nich v.v
 
Zurück
Oben