• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony senkt Preisempfehlung der PlayStation 3

Mir immer noch 130€ zu teuer, mit PS2 Abwärtskompatibilität hätte ich schon lange eine (für den aktuellen Preis)

Also wenn der Nachfolger kommt, werd ich mal drüber nachdenken... fürn hunni oder so.
 
Der Preis ändert nix daran das die Konsole unsagbar hässlich ist ^^
 
Also man kann vieles zur PS3 sagen - aber hässlich?!

Bin gespannt weg dem Angebot
 
Die wollen wohl so schnell wie möglich noch welche verkaufen, denn die neue Konsolengeneration steht ja vor der Tür, auch wenn es noch etwas dauert. Deshalb fangen die jetzt wohl schon an die billiger zu verkaufen, bis die neue Fertig ist. Aber wer jetzt noch billig eine Konsole und nen Blu-Ray-Player braucht, hat gute Karten :D
 
Ha das ich nicht lache, aufrüsten bzw fiel Geld für Hardware ( PC )ausgeben, aber zu geizig mal 250 Euro für ne PS3 zu bezahlen..is ja wohl. nen Witz.

Die Spiele die gerade für ne PC aktuell sind is ja auch ein Witz..Und wenn ich mir Spiele anschaue wie Uncharted 3 oder God of war und killzone 3, da frag ich mich echt langsam was man noch mit einem teuren PC will.



Die nächste Konsolengeneration wird einges in den Schatten stellen und dann is eh endgültig das aus
für den PC.

Die Hochsasion fürn PC ist schon lange vorbei..da hilft auch kein D11 mehr...
 
Tenchi Muyo schrieb:
.....

@AlexH

Haste keine Freundin neben Dir liegen wenn Du morgens aufwachst oder wie ? ^^

Doch aber die vergliche ich nicht mit ner Konsole ;)

Und ja ich lege bei Techik wert auf die Optik und da stinkt die PS3 im SLIM Design einfach mal ab :freak:
 
Stehst aber auf VW Polo, wo legst du denn Wert auf gutaussehende Technik? :lol:
Sorry aber die PS3 ist alles andere als hässlich, was ja auch ein subjektives Empfinden darstellt ;)
 
Matze89 schrieb:
Die Konsole finde ich nicht so teuer. Die Spiele sind im Vergleich zum PC extrem teuer. Spiele kosten zum Release teilweise 60-65 €. Beim PC sind es 15-20 € weniger zum Release.

Ist es nicht so, dass die Konsolen z. T. über die Spiele finanziert werden? Sprich, dass Sony an den Spielen mitverdient?


Ich weiß nicht, wann ich 60 oder mehr Euros für nen neues Spiel für meine 360 gezahlt habe (PS3 sind ja gleiche Preise).

Beispiele:
40€ neu für Mortal Kombat in der Releasewoche.
40€ Halo Reach am Releasetag.
18€ für Gran Tourismo 5 Platinum-Version vorbestellt.
45€ für Fifa 12 vorbestellt.
 
Der Preis ist mittlerweile Wahnsinn, wie ich finde. Für unter 250 Euro eine Konsole mit schöner Grafik für Spiele, ne Menge drum herum und nen BD Player. Was will man mehr. Zum Glück läuft meine FAT-Lady noch, die Slim finde ich einfach nur hässlich.

Spiele sind zum Release teurer ggüber PC. Hier verdient Sony etc. mit. Aber wenn man sich umschaut und Angebote ergattert zahlt man nicht mehr als 40 Euro.
 
firstmad schrieb:
Stehst aber auf VW Polo, wo legst du denn Wert auf gutaussehende Technik? :lol:
Sorry aber die PS3 ist alles andere als hässlich, was ja auch ein subjektives Empfinden darstellt ;)

Auf so eine Diskussion lasse ich mich garnet erst ein ;) ICH finde die PS2 SLIM hässlich, fertig.
Wie du ja schon geschrieben hast jeder bewertet es für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt genau richtig. War vor 2 Wochen auf der suche nach einem 3D Bluray Player für meinen neuen TV. Hatte mir dann den Philips 7600 geholt. Da ich vorher schon überlegt hatte mir eine PS3 zu holen, da mich einige Spiele interessieren die nicht (bis jetzt) für PC kamen/kommen, kommt diese Meldung genau richtig. Kaum gelesen, schon war ich bei der Post und hab meinen BD-P zurückgeschickt und warte nun ein paar Tage bis alle Händler ihre neuen Preise drin haben und werd mir dann wohl eine holen.

MfG
 
Nun ist ist sie in (mMn) bezahlbaren Regionen. Fehlt jetzt nur noch das Geld für nen g'scheiten VT30 von Panasonic. Ich meine, wenn schon, denn schon. Habe bislang nur nen 19"-TFT-Fernseher, null HDMI, nix mit HD-Gedöns :(
 
@Beelzebub1984 und klamm:
"pilli" hat ein besseres Angebot entdeckt.
Die PS 3 für 149 Euro( Slim 320GB Komplettpaket mit Konsole und Move Starter Kit) bei HitFox.
http://www.hitfox.com/
 
Bin mal gespannt , wieviele PS3 da übern Tisch gehen.

Aber für 149€ und ein weinig Glück...kann wirklich nicht zögern...sondern einfach kaufen...*TOP*
 
Zurück
Oben