Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony VAIO Bildschrim kaputt - Wie kann Ich das Betriebssytem "blind" neu aufsetzen?
Meint ihr das lohnt sich für 100€ ein Panel zu kaufen und den Laptop dann zu verkaufen?
Geht auch um die Gewinnspanne. Jetzt würde Ich vielleicht 80-120€ für das kaputte Gerät bekommen. Mit einem neuen Panel müsste Ich dann mind. 250€ bekommen, damit sich das lohnt.
Kaufpreis war übrigens 499,00€ im Juli 2010.
Sorry, aber deine Rechnung ist "Spinnerei". Diesen Paneltyp bekommt man neu nicht für 100€ und die 250€ halte ich auch für etwas arg optimistisch. Mit Sicherheit würde sich das eher um die 200€ einpendeln. Wenn du es repariest, dann behalte es.
Ja, hab ich mir schon gedacht .
Dennoch will Ich versuchen das Panel zu wechseln.
Was haltet ihr von diesem Angebot? ebay.de Ist das nicht etwas billig?
Seid ihr nicht fähig google zu bedienen? Das hat keine 30 Sekunden gedauert. Ich bin mir sicher, dass wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt, bekommt man das Panel auch noch günstiger.
Wenn du das Display schon ausgebaut hast, dann kannst du den Paneltyp suchen.
Ok, In der tat sind meine Google-Fähigkeiten heute etwas beschränkt .
Das Panel ist von LG und heißt LP156WH1. Habe schon einige Angebote gefunden.
Danke dir
Ergänzung ()
Auch wenn das Topic langsam abweicht möchte Ich hier dennoch eine Frage zum Problem stellen:
Ich habe nun einige Panels für ~60€ gefunden die zu der Beschreibung des Meinigen passen.
Die Bilder weichen jedoch von meinem ab...
Ich habe mein Panel+ Laptop mal fotografiert um euch zu zeigen was Ich meine: imgur.com (1)imgur.com (2)
Der Netzstecker ist bei vielen Angeboten auf Ebay oder anderen Seiten gar nicht vorhanden. Stattdessen gibt es dort ein weiteres breites Kabel. Bei einem Angebot wird ein "Adapter" mitgeliefert. Aber ob der passt weiß Ich jetzt auch nicht. Warum sehen die angebotenen Panels anders aus als das Meine?