Sony vaio notebook

Herman1

Banned
ne Menge software in systemsteuerung
Frage, welche Software von sony Vaio brauche ich und welche soll ich deinstalliren?
da sind sachen von sondy und vaio die ich nicht kenne
und wie kriege ich die blöde leiste oben weg vom sony vaio?
wenn ich mit maus draufgehe erscheint die immer

hm, na, hast du für den laptop einen Windows 7 Key, dann lade dir doch die passende ISO Datei runter, brenn es auf eine DVD und installiere Windows neu, und wenn du bei der installation das Netzwerkkabel angeschlossen hast, sollte Windwos erstmal Standarttreiber für die Netzwerkkarte neheme und es fähr dann die Updates, und auch sonst ist win7 soweit schon das es die fehlenden Treiber zu der restlichen Hardware sich selber sucht, und schon läuft dein Laptop ohne den "ganzen Schei**" den man sowieso nie braucht.

Ich mache das schon immer so, das wenn ich für andere Leute einen Laptop besorge, dann wird der Platt gemacht und es kommt nur Windwos und die nötigen Treiber drauf, den Rest braucht sowieso kein Mensch, wenn dann sind es nur irgendwelche Programme von den Herstellern, oder es sind irgendwelche Testversionen.....

so long

Lingo ;-)

also ich habe beim neu starten die ganzen dienste in msconfig einfach ausgeschaltet
aber die blöde leiste oben kommt immer
und ja kann man das in der systemsteuerung deinstlalieren oder sollte man eher nicht?

Zurück
Oben