Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst auch das Sony BZ12VN?
Komme gerade vom Saturn und man konnte mir nicht sagen, welche Sony-Notebooks ein mattes Display.
Sämtliche Ausstellungsstücke waren mit Hochglanzdisplay, ausgenommen das o.a.
Wie verhält es sich bei den Dell Notebooks, haben die auch allesamt ein glänzendes Display?
Ist ja bestimmt dank der LED Technik eine tolle Sache, aber ein mattes Display wäre mir lieber.
Es gibt ja scheinbar noch Unterschiede bei den glossys. Bestimmt ist die Darstellung beim Sony und Dell sehr ansprechend.
Hätte nicht gedacht, daß es kaum mehr nöglich ist ein mattes Display zu bekommen.
Bei Dell heißt das glare "true life" - ich werde mal anrufen.
Sony Vaio VGN-BZ12VN
Core 2 Duo P8600 2x 2.40GHz
4096MB (2x 2048MB) • 320GB
15.4" WXGA+ non-glare TFT (1440x900)
Windows Vista Business und XP Professional
Li-Ionen-Akku (VGP-BPS13A)
Kundenrezensionen auf Amazon sagen zum kleineren Bz11XN 15,4“ WXGA+ (1440x900) X-Black LCD mit LED-Technologie u.a.
- Display: die Verwendung des Begriffs LED weckt Erwartungen, welche nicht im Geringsten erfüllt werden. Was gab es in der Vergangenheit für herausragende Testurteile zu diesen LED-Displays! Doch die Helligkeit kann gerade mal mit meinem FE41M mithalten, weit weit weg von den ehemaligen LED-Helligkeiten wie beim SZ4XWN! Also kein Gewinn für den Außeneinsatz im hellen Tageslicht.
und
- relativ kontrastarmes Display (verglichen z.B. mit dem kleineren 13,3 des SR19VN
- Display könnte heller sein
Ja ja, jetzt steh ich hier .... nun ich habe Zeit.
also am freitag ist mein vostro gekommen und ich bin begeistert das display ist einfach wahnsinn total entspiegelt und so was von hell ich muss das sogar runterstellen auf die niedrigeste stufe und man erkennt immer noch alles bei sonnenschein
und das war die STANDARTAUSFÜHRUNG also ohne true life ich glaube aber ned das dass noch mehr rausholen kann
Nochmehr herraushohlen is eh Quatsch. Die verbauten Panels können ob der Bauweise nicht wirklich gut sein. Für Grundlegende Darstellung taugen die Dinger und dann ist Schluss. Warum man das mit Glare aufwertet ist mir unbegreiflich verkauft sich aber wohl besser im Blöödmarkt. Wirklich mehr bringt es nicht da das Bild einfach mies bleibt und im Zeifelsfall spiegelt.