Sony WH-CH710N und ASUS TUF Gaming B550-Plus [WI-FI]: stänig Abbrüche

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.295
Hallo,

Ich bin dabei meine Arbeitsrechner auf Kabellos umzustellen. Habe mir das ASUS TUF Gaming B550-Plus [WI-FI] und dazu den Sony WH-CH710N BT KH gekauft. Jetzt habe Ich die Verbindung hergestellt. Nur leider ist diese Verbindung so grottig das selbst in einem Meter Abstand es ständig hakelt oder abbricht. Ich möchte eigentlich nur ab und an einen Film nebenbei laufen lassen, mit dem VLC ,oder ein Musik Video bei Youtube laufen lassen. Oder auch bei MP3 mit dem Mediaplayer. Aber egal was Ich abspiele es kommt sofort zu Störungen und Abbrüchen.

Als BS nutze Ich Win10 20H2 Update März. Ryzen 3400G mit 16GB RAM und SSD. Ist der KH nicht mit dem Board kompatibel? Ist der KH einfach nur Schrott? Oder was mache Ich falsch? Denn so kann Ich es nicht nutzen. Dann kann gleich wieder der AKG K500 mit Kabel ran.

MfG
 
kingofwienx schrieb:
Hast du die Antennen an das Mainboard angesteckt?
Nein. Die Antenne ist doch laut Handbuch wohl für das WLAN. Oder braucht Bluetooth auch eine Antenne? Mit einem anderen Gerät habe Ich es nicht versucht. Ich werde beidses heute Abend mal versuchen. Vielen Dank für die Tipps.
 
Zurück
Oben