Sony Xperia XM Premium App auf die SD Karte verschieben ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe ein neues Handy das Sony Xperia XM Premium und stehe gerade vor einem Problem.

Ich habe eine Navigationsapp installiert die ca. 10GB groß ist die ich gerne auf die SD Karte verschieben will nur leider weiß ich nicht wie das gehen soll.

Habe auch schon mal gegooglet, wie das bei Android 9 gehen soll was da drauf ist, dort steht in einstellungen gehen, dann auf Apps, die App die man will auswählen dann auf Speicher und dort soll es den Punkt "Genutzter Speicher" geben wo man dann den Speicherort angeben kann, genauso war es auch bei meinem alten Handy. Nur leider ist dieser Punkt nicht da.

Daher frage ich mich wie bekomme ich die App jetzt auf die SD Karte ?
 
Andere Formatierung? Dachte Fat32 kann nur 4gb Dateien
Geht's mit ner anderen App,
Ist die Karte sauber formatiert. Manche Apps wollen auch nicht verschoben werden
 
Nicht jede App laesst sich verschieben.

BFF
 
Schau in die Einstellungen unter Speicher, ob es dort eine Option Standardspeicherort gibt. Die App selbst wirst du wohl nicht verschieben können, diese wird auch wenig Speicher in Anspruch nehmen, eher die Karten. Suche in der App nach einem Punkt, der die Karten auf die Speicherkarte lädt.
 
Zurück
Oben