SonyEricsson Vivaz mit Symbian 3?

Sonnabend

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
138
Weiß jmd von euch, ob geplant ist, dass es ein Softwareupdate für das Vivaz auf Symbian 3 geben soll?
Weil das jetzige Symbian hat ja vernichtende Kritiken im CB Test bekommen.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wird es nicht geben , und wird auch niemals erscheinen , da Sony Ericsson inzwischen auf Android setzt und mit Symbian nichts mehr am hut hat.
 
Eigtl auch schade, da das Vivaz eigtl net so schlecht ist. Hätte das Android 2.1 oder 2.2, hätt ich es mir wahrscheinlich geholt.

Also eins weniger auf der Liste ;)

Thx for info :)
 
Also Symbian ist heutzutage nicht mehr das was es früher war.

Aber schau dir mal das Xperia X10 an , das hat Android.
 
Hab das Xperia X10 mini pro ins Auge geschlossen. Mit dem Update auf Android 2.1 was jetzt rausgekommen ist.

Find ne extra Tastatur super praktisch (meinte eben auch das Vivaz pro) und das ist super klein für die Hosentasche. Allerdings ist die frage, wie gut sich damit Webseiten anzeigen lassen können.
 
naja mit dem kleinen Bildschirm wird es schon etwas zu klein für Internet.

Aber du suchst ein Handy mit Tastatur wenn ich es nicht falsch verstehe oder?
 
Richtig.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich viel Internet nutzen werde. Weil daheim hab ich meinen PC und aufm Bett den EeePC und in der Uni auch den EeePC.

Wäre halt nur mal für unterwegs BuLi Ergebnisse und ähnliches nachschauen.

Hatte mir jetzt noch das Vivaz pro rausgesucht und angeschaut, aber fällt jetztr auns wegen dem alten Symbian.
Sonst noch das Galaxy 551 (hab ich aber noch nicht in der hand gehabt).
Oder das HTC Wildfire, hat alelrdings keine qwertz Tastatur zum ausschieben.

Glaub ich werde mit erstmal das x10 mini pro bestellen und testen. Wenns mir nicht gefällt gehts zurück. Vll gehen im Frühling ja auch die Preise für DesireHD oder so zurück, sodass man die sich leisten kann ;)
 
So könnte man das auch machen , also das Xperia X10 Mini Pro sollte schon gut sein , vor allem mit der Aufschiebbaren Tastatur.
 
Also Symbian ist heutzutage nicht mehr das was es früher war.
Richtig, Symbian 3 auf dem Nokia C7 oder N8 ist wesentlich besser!

Das X10 Mini Pro ist aber auch ein schönes Gerät, hatte das selbst mal in der engeren Auswahl.
Hatte mich aus persönlichen Vorlieben aber dann eher gegen Android entschieden.
 
Hab mir das mini pro heute bestellt. Bin mal gespannt wie sich das so schlägt.
Hätte es zwar auch direkt im laden kaufen können, aber so greift das Fernabsatzgesetzt und ich kann es mir in aller Ruhe erstmal daheim anschauen und testen :)
 
erst heute?

Stimmt mit Liefern ist es viel besser.

Schön Auspacken und ein Grinsen im Gesicht =)
 
Ja erst heute. (also jetzt eigtl schon gestern ;) )

Hat nen ganz einfachen Grund: Schreib Mittwoch noch ne Prüfung in meinem letzten Pflichtmodul und wenn dann vorher neue Technik ins Haus kommt, ist das prüfungslerntechnisch eher suboptimal :D
Kann, denke ich mal, jeder nachvollziehen :)
 
ja das kann man verstehen.
 
Zurück
Oben