Sortieren nach Änderungsdatum

Echt jetzt?
Kurz nach halb 12 schickst du noch ’ne fixe schnippische Nachricht hinterher, obwohl du nicht mal in deinem Anfangspost erwähnt hast, dass du ausschließlich von Ordnern mit Bildern sprichst? (und das Problem NUR dort existiert?)
Und das, obwohl ich mehr oder minder dein Problem durch 2 Minuten googeln gelöst habe?
Puh, da fällt mir nichts mehr zu ein, sorry …
 
Dein Problem wurde so gut beantwortet wie du es beschrieben hast: mangelhaft.

So ist das eben, wenn man die Hälfte vergisst zu erwähnen. Wessen Schuld ist das denn nun?
 
Ich habe die "Hälfte" vergessen? Wohl eher nicht, es ging um die Lösung eines Problems. Niemand hier dachte, dass es mit der Ansicht "Bilder" zusammenhängt, zumal ich um 17:27 Uhr beschrieben habe, dass es um Ordner mit Bildern geht. Daher war meine Beschreibung nicht mangelhaft, sondern vollkommen legitim und entsprechend des Offensichtlichem.
 
Ordner mit Bildern werden die meisten wohl mit Ordnern assoziieren, die Bilder beinhalten...

Ich bin dann hier raus, du auf der Igno (deine Art in dem Thread war sowieso daneben) und gut ist.
 
Meine "Art" ändert sich exakt in dem Moment, wo einem Thread-Ersteller erst einmal unterstellt wird, "da sei irgendwas falsch" und man habe vermutlich "in der Registry rumgewerkelt", ohne dass dahingehend irgendein Wort geschrieben worden ist. Meine Art ändert sich genau dann, wenn sofort davon ausgegangen wird, der Thread-Ersteller (und das gilt für alle Threads hier, nicht nur denen, wo ich aktiv bin) sei dumm, doof, kenne sich mit Computern und Windows nicht aus und sei blutiger Anfänger und bediene den PC sowieso wie irgendein Honk.

Genau DANN ändert sich meine Art.
 
rongador schrieb:
@fuchen Bei mir seit ich mit Windows arbeite, musste man "Änderungsdatum" IMMER manuell über "Mehr..." aktivieren - pro Ordner.
Das ist in dieser unfassbaren Globalität eben auch falsch. Dir ist inzwischen vermutlich klar geworden, dass es nicht für "Allgemeine Elemente" und "Dokumente" gilt. Und von vornherein nicht für einen neu erstellten Ordner.

Für "Musik" und "Videos" hinwiederum dann übrigens doch.
 
@Volume Z Das ändert nichts daran, dass man grundsätzlich in den meisten Fällen erst einmal angegangen wird nach dem Motto "Ooooh, da ist irgendwas falsch/kaputt/im Eimer, weil Du irgendwo/irgendwie/irgendwann im System rumgepfuscht hast". Und genau das triggert und NERVT. Statt der Sache auf den Grund zu gehen wird so nur Stress verursacht - und ja, geht man mich so an, schlage ich zurück.
 
Zurück
Oben